Zu dem kleinen Kästchen eine kurz- intensive Anekdote aus der Abarth - WhatsApp - Gruppe. Die Jungs kriegen da regelmäßig Schnappatmung und Lachkrämpfe, wenn es um Racechip geht.
Servus
erst jetzt Deinem Beitrag gelesen, sehr interessant.
Nun ich versuche mal höflich unter Kollegen zu bleiben. Du kannst dir mal viele Beiträge durchlesen von Vergleichen der Leistungsdaten Gegenüberstellung von Arbarth zu F124...auch die Top Speed Werte auf der BAB. Mal sehen wer hier dann lachen mag.
Ohne angeben zu wollen stellt sich jetzt die Tatsache so dar mit dem kleinen Zusatzkästchen das ein Abarth in Serie mir keinen cm davon fährt, schon gar nicht auf der Bab was für mich persönlich aber eher uninteresant erscheint.
Solche sinnlosen Schw....... Vergleiche liegen eher einem 25 Jährigen Grünling aber wenn es denn unbedingt jemand wissen will lasse ich mich doch gern mal auf solches Geplänkel ein....so ist das nicht. Bisher musste ich bei solchen Vergleichen meinen F124 noch nicht anpinkeln........
Leute welche sich für eine Zusatzbox bewusst entschieden haben kommt es nicht auf maximale Leistungsausbeute an sondern für relativ kleines Geld etwas Leistungszuwachs sprich etwas mehr Drehmomment zu erreichen und genau das trifft ein ,was einige Anwender hier berichtet haben( siehe auch Dackel kürzlich)......musst dir nur etwas Zeit nehmen und lesen!
Wie immer als Schlussatz mit einem OBD Tuning bei einem Fachmann hat das natürlich nichts im geringsten zu tun......aber auch das hat seine Nachteile wie wir alle wissen.....hat sich das schon zur Arbarth Gruppe herumgesprochen im Flunderland.?
Ein jeder soll sein Auto so gestalten wie es ihm gefällt ein Abarth ist schon von Haus aus auch nicht jedem sein Geschmack......aber der Sinn dieses Forum besteht darin Erfahrungswerte auszutauschen, bei Problemen behilflich zu sein und eine gewisse Freundschaft unter Gleichsgesinnten zu pflegen.
In diesem Sinne.....
Gruß