Naja das Fiat meist billige...nein sagen wir lieber preiswerte Autos verkauft und es mit der Qualität und der Ersatzteilversorgung nicht soo ernst nimmt hat sich halt all die Jahre bei der Bevölkerung herumgesprochen.
Ganz ehrlich wenn ich nicht vorher gewusst hätte das der Spider in Japan gebaut wird und zu cirka 70% vom erfolgreichen MX5 abstimmt wäre dieses Auto keine Option für uns gewesen.
Denn schöne Autos können die Italiener schon immer bauen gibt es gar nichts....auch Alfa baut schöne Wagen aber die Zuverlässigkeit, Verarbeitung vorallem im Innenraum mit viel Hartplastik kann mit Deutschen Autos in dieser Preisklasse nicht wirklich mithalten.
Wie immer Geschmacksache.......
Was wollte ich eigentlich sagen.....ach ja ,mir ist auch immer aufgefallen das so mancher Autofahrer hinter mir zu dicht auffährt um des Fimenlogo zu sichten.
Habe mir da einen Spass erlaubt welcher hätte böse ins Auge gehen können. Eine Carbonfolie passend zugeschnitten und ein weiss/ blauen Propeller oben auf. Nur mals so 14 Tage.
BMW Händler hatten noch nie so viele Anfragen was das wohl für ein schönes neues Modell darstellt und was das Fahrzeug kosten soll und wie lange wohl die Bestellzeit sei.
Hatte Glück das ich schon über 25 Jahre ein guter Kunde bei der Firma war und mir ein Verkaufsleiter bei einem Anruf geraten hat schnell das Logo zu entfernen.
Ja so viel zum Fiat Firmenzeichen........ und wie der Mainstream die Leute prägt
Gruß