Beiträge von Blackline 62

..unser Steuerteil das wird dir hier jeder sagen stellt sich auf jedenfall noch auf die veränderte Daten( vorgegaukelte Falschwerte) ein.
    Diesen Chip fahre ich schon zwei Jahre, auch andere hier im Forum und berichten das erst bei cirka 5-800klm sich die volle Leistung eingestellt hat.

Die Klopffestigkeit von Super+ liegt höher nicht unwichtig da mit Chipp der Motor mehr an seiner Leistungrenze arbeitet. Es geht nicht rein um mehr Leistung sondern um eine saubere Verbrennung, mit Super+ sehen die Endstücke vom Auspuff noch sauberer aus als mit nur Super.

. Ich werde demnächst mal die Zeit mit und ohne Raceship nehmen, um den Unterschied zu messen.

Guten Morgen.

schätze auch die Stufe 5 wird er klaglos ausführen ohne Motorkontrollampe. Den Wechsel zurück als Vergleich überlege dir gut, das Steuerteil braucht jedesmal cirka 500-800klm sich an die neuen Gegebenheiten anzupassen......lohnt isch eigentlich nicht. Wichtig ist doch das du jetzt zufrieden bist und den Leistungszuwachs spürst.
    Das Super+ hast aber drin oder, gerade beim Race Ship S jetzt wichtig und macht sich nochmals bemerkbar..vorallem in der sauberen Verbrennung. ^^

Gruß

Wenn ich meinen Spider mit dem Octavia RS (184 PS) Vergleiche, dann hat der Tscheche ziemlich schlechte Karten.
    Also gehe ich von deutlich mehr als 140 PS aus.

ganz genau mit Chipp geht dann gar nichts mehr...von wegen den Fiat vor mir nehme ich mit dem RS weg......das funktioniert aber nicht wirklich. :whistling::D

VW Golf mit 160PS also der TSI nehme ich mal an.....lachhaft.....versuchen darf er....aber dieser kann nicht mal lange die Auspuffgase des Spiders vor selbigen einathmen.

BMW 4er Coupe 184PS an einer lange Bergstrecke kann nicht mit dem Spider mithalten..also sollte unser Spider schon von Haus aus nicht nur 140 PS haben.

Freut mich das jetzt einige eine Box( Race Chipp S) verbaut haben, diese sind besser als ihr Ruf...haben sich auch weiterentwickelt.Für das kleine Tuning reicht es vollkommen, wobei immer wieder die Regel gilt ein OBD Tuning ist zwar teurer aber optimal abgestimmt auf das Fahrzeug.

Gruß

Uih sieht schon ziemlich heftig aus, hast aber auch lange gewartet......
    Die Garantiezeit ist ja beendet jetzt greift die Zusatzleistungen welche die Allianz Gr. absichert und das wird schwierig.....befürchte auch ohne Anwalt geht hier gar nichts.
    Mazda ist da bekannter Weise großzügiger mit der Abwicklung bei Problemen mit dem Verdeck.
    Bei allen Unmuht bleibe aber sachlich und freundlich damit kommt man in der Regel weiter......etwas Druck muss jetzt aber wohl sein.

Zitat:hab ich mir gedacht das ich es bei der Inspektion machen lasse und das Dach dann natürlich noch 30x auf und zu gemacht habe wodurch die Stelle natürlich grösser wurde.

Das würde ich nicht weiter in die Öffentlichkeit tragen.....

Gruß

Hallo,

wenn man sich unseren Motor im Detail so ansieht ist das wirklich kein Billigheimer wie von so manchen Aussenstehenden behauptet.
    Bedenkt man das die Entwicklung des Motors auch schon ein paar Jahre zurück liegt, so kann man ruhigen Gewissen sagen...alle Achtung.

Wenn ich im Vergleich VW und Audimotoren vor gut 10 Jahren gesehen habe, was das zum Teil für Gurkenteile dagegen waren. :whistling:

Schade das die Italienen/ Fiat in Zukunft nur noch kleine Brötchen backen wollen.

Gruß

Der Gerundgedanke bei der Sache mit all den Verordnungen ist das unsere Krankenhäuser/ Intensivstationen, Ärzte, Schwestern, Rettungssani nicht eine weitere Belastung asuhalten können.

Ja glaubt ihr denn die vielen Selbständigen würden nicht sofort wieder arbeiten wollen um ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können. Die Pleitewelle wird kommen, nein ist schon da.

Es soll verhindert werden durch kontaktsperren das Virus Saars2 Covid19 sich weiter ungehindert ausbreitet und wir keine italienischen/ spanischen oder französiche Zustände mit 1000senden Toten an einem Tag bekommen.

Was hat das bitte mit Hungersnot und Krieg zu tun....absolut gar nichts. Doch wir haben eine Art Krieg gegen ein Virus wogegen die Welt bisher machtlos erscheint.

Die Franzosen müssen jetzt schon entscheiden bei wem es sich überhaupt noch lohnt ein Beatmungsgerät einzusetzen und wo nicht.....müssen sie also Gott spielen.

Das Geschrei möchte ich hören wenn bei uns eine ältere Oma( Mutter) oder Opa( Vater) oder dem Enkel oder Sohn gesagt wird...tut uns leid...wir können nur noch sterbehilfe leisten kein Platz Bundesweit für ein Beatmungsgerät und Intensiv Bett mehr frei.

Wollt ihr solche Verhältnisse? Sonst schimpfe ich auch etwas auf unsere Politik/ Kroko aber in diesen Fall haben sie recht mit der Begrenzten Ausgangsperre es ist zum Wohl von uns Allen!

Einige haben das aber noch immer nicht verstanden........

@Ste3an
    mich wundert das euer Bauhaus noch offen hat, benötige dringend ein paar Artikel zur Renovierung( vorallem spachtelmasse) bei uns ist alles dicht! :| Ja das ist großer Mist.....aber ich hoffe das nach Ostern alles wieder etwas anläuft( ohnenhin lange genug!!) Wenn es aber der Sache diehnt...der Gesundheit von uns Menschen gedulde ich mich.

leider gehöre ich auch zur erhöhten Rsikogruppe( Krebspatient, chronische Bronchitis( Husten) und beschränke mich auf das nötigste.

Bleibt gesund <3:!:

Guten Morgen,

viele Menschen müssen Verzicht und Entbehrungen üben, meiner Ansicht nach verspottet man die berechtigten Einschränkungen unserer Politiker und die anderen Bürger wenn man offen fahrend seinen Lustgefühlen und Spassbedürfnis nachgeht.

Ansteckungsgefahr in dieser Richtung sei mal dahingestellt.....wenn es danach geht......

Diese Gefahhr des Covid19 ist bisher einmalig in der Geschichte der Menscheit und beschert uns viel Elend und Leid.
    So lange nicht wie in China die neuen Infektionen sich vermindern sollte nein muß man sich an Einschränkungen gewöhnen und mit selbigen Leben.

Noch ( noch!!!) bleibt es einigen Bürgern überlassen wie sie mit dieser Situation umgehen.

Bedenkt aber bitte bei einer Panne oder Unfall müsst ihr dann wieder entsprechende Kräfte in Anspruch nehmen welche dringender gebraucht werden.

Sehe das gerade in Bayern, wir haben eine begrenzte Ausgangsperre, keine S..xxx hält sich wirklich daran. Vorallem die Alten welche ja geschützt werden sollten sind extrem aktiv als gäbe es keine Verordnung. Von den ganz Jungen reden wir nicht diese veranstalten ihre Partys und treffen nach wie vor.

Nun ich will hier nicht, steht mir auch nicht zu mit den mahnenden Zeigefinger kommen, aber im Falle mit solchen unbelehrbaren Deppen wenn Dienstleistungen von DRK, Ärzten, Krankenhaus und Polizei anstehen würde ich dehnen die finanziellen Hosen ausziehen bis zu ihren Lebensende!

Unvernunft muss seine Grenzen haben und auch entsprechen bezahlt werden, denn muß man in solchen Situationen wo alle Bürger verzicht üben noch eine Bergsteigertour unternehmen ...oder ähnliches? Ich sage nein!!
    Oder muß man in solch einer Situation( Silberlocken mit Goldrahmenbrille aus Düsseldorf und prall gefüllter Brieftasche) noch anfang der Woche eine Reise nach Ägybten antreten....? weil pah....Verzicht sollen gefälligst die anderen durchführen aber nicht wir.
    Diese Leute würde ich dort verfaulen lassen und nicht auf kosten der Steuerzahler wieder nach Hause fliegen.

Italien und Frankreich zeigt uns auf was auch bei uns noch kommen wird viele werden ihre liebgewonnen eigenen Familienanghörigen noch verlieren durch Covid19.
    Auch wenn wir vielleicht bald mehere Wochen oder Monate nicht Spider fahren können...stellt sich mir nicht im geringsten die Frage ob ich gerade jetzt die lehren Strassen nutzen sollte um Spass zu haben, sorry leute das stellt Egoismuss im höchstmaß dar......aber bitte noch ist das jedem selbst überlassen.

Denkt aber bitte über eure Einstellung und Verantwortung der Gesellschaft gegenüber ernsthaft nach.

Bleibt gesund <3:!:

Meinen Dank an alle welche im Öffentlichen Dienst,Handel und Gesundheitswesen bis an ihre körperliche Leistungsgrenzen arbeiten müssen für unser aller Wohl.

So nun könnt ihr die verbale Keule herausholen, es tangiert mich nicht. :whistling::D:D

Gruß