Das sind dann die Verwirbelungen welche ich meinte......lässt sich nicht restlos vermeiden
Beiträge von Blackline 62
-
-
Bei der Alten habe ich mehrmals gesagt bei mir stinkt es nach Abgas... die haben nichts gefunden,
ehrlich gesagt habe ich das auch hin und wieder, denke aber es kommt durch Verwirbelungen beim offenen fahren. Den Abgastrang habe ich auf einer Bühne schon geprüft, alles dicht.
Zu Werkstatt, naja.......geht so ,etwas ernsthaftes möchte ich da nicht repartieren lassen.
-
Tut mir Leid, dann bin ich draussen, bräuchte es in weiss (mein Spider ist schwarz).
Das passt zum schwarzen Spider sehr gut, habe damit schon einen fahren sehen.
Schwarz und rot sind komplimentärfarben.Wenn ich nicht schon eine dünne Zierlinie in silber am Spidi hätte, wäre das kein Thema.
So nebenbei..... bitte per PN wat soll dat Dingens denn kosten.....
-
Hallo Stephan,
alles Gut .........
-
Was ist bloß in deutschen Werkstätten los?
Das wird langsam echt Kriminell wenn man das hier alles so liest, naja aber mal ehrlich bei BMW ist mir so etwas noch nie in 30 Jahren untergekommen, ja sie machen auch Fehler aber bisher kann ich in diversen Werkstätten nichts derartiges berichten.
Kann mir das nur erklären durch unmotivierte schlecht bezahlte Mechatroniker und schlampige Werkstattmeister.
Als ich beim letzten zweiten Kundendienst mit meinem Italiener war und neben den Arbeiten in 2 M entfernung stand wurde der Meister gerufen zur Abnahme der Arbeiten....dieser holte noch eine Sprühflasche um an eine Stelle etwas aufzutragen und nickte die Arbeiten ab, so muss das normalerweise sein. Die Jungs haben auch ein schönes Trinkgeld bekommen. -
Moin,
den Hern Vollpfosten sein Laden würde bei mir schon nicht mehr in seiner jetzigen Form existieren ! >> Kaltverformung Bei meinem Auto hört die Gedulkd auf, da kann ich verdammt ecklig werden, zumal mir das als bekenender Koleriker nicht im geringstens schwer fällt.
Nun ich dachte das Lenkgetriebe ist mit dem Elektromotor Motor verbunden und alles wird zusammen gewechselt, das ist doch eine Einheit?
Auf jeden Fall wünsche ich dir das nun dein kleiner Italiener bald fahrbereit und vollkommen Gesund wieder vor der Tür steht.
Vielleicht kann der Weihnachtsmann das regelnGruß
-
Kommt, so wie das Wetter wieder besser wird. Oder, Moment ich hab da ne Idee …...
Nö warum denn das Bild zeugt von nicht alltäglichen......sieht sau cool aus.
Der Finger gilt mehr für GT, den Tüv und dem weissblauen Trachtenverein. -
Naja Papier ist geduldig und Schreiben vom Gericht und Anwalt werden ignoriert, das kenne ich, am Ende sind dann die Teile plötzlich verschwunden, oder vielleicht sogar geklaut worden...dann steht man da.
So etwas hatte ich in den neuen Bundesländern auch schon mal, bei Einlagerrung meiner Reifen mit sauteuren Felgen( durch Garagenbau Platzprobleme). Habe da immer nur ein Schulterzucken geerntet wenn ich mein Eigentum abholen wollte. Auch ein Schreiben vom Anwalt hat nichts geholfen.
Letztendlich haben dann nur wie beschrieben Handgreifliche Überzeugungskunst gewirkt und siehe da die Reifen lagen gutverpackt im Regal...aber mit einen anderen Namen schon versehen!
Man gab auch nicht zu das es meine Reifen sind, aber ich hatte mit ultravioletter Farbe....welche nur mit einer Speziallampe sichtbar werden mehrhere Kennzeichnungen angebracht......das hat die Gauner dort dann vorgeführt!Sonst hätte ich trotz Rechnung mein Eigentum nicht wieder bekommen....ebend weg.
Man kann heutzutage einfach nicht vorsichtig genug sein und was ich kann an Arbeiten wird jetzt selber( wie seit über 30 Jahren) am Fahrzeug durchgeführt( und das ist nicht wenig )Gruß
-
Muss allerdings sagen, dass selbst die Stubby nur eingeschränkten Empfang liefert.
Von daher kann ich die Lobeshymnen nicht wirklich nachvollziehen.das wiederum kann ich überhaupt nicht bestätigen, in den Mittelgebirgen gestaltet sich der Empfang schon als oftmals schwierig durch die Geologischen Umstände.
Aber der Empfang bei DAB+ ist ertlklassig und unterscheidet sich nicht im geringsten zur Werksmässigen Angelruthe. -
Das nimmt ja immer mehr kriminelle Züge an, ich würde dort mit 3-4 ... 2m grossen Ukrainern auftauchen( in München keine Problem)......und mein Auto abholen.....etwas anderes scheinen die Deppen dort nicht zu verstehen.
Gewalt ist zwar kein Mittel aber ungemein wirksam und hier schon anzuraten, eine andere Sprache scheinen die dort nicht zuverstehen.Sorry aber das musste jetzt sein.
Schätze sowohl mit Anwalt als auch mit Gutachter wirst du bei den Leuten nichts bewirken können sodern nur ein leichtes lächeln ernten, was du in letzter Zeit beschrieben hast schreit zum Himmel und vergiss bitte meine freundlichen Zeilen seitens der Werkstatt.....
Gruß