....nach der Grösse des Kartons waren vielleicht Hig Heels Overkniestiefel drin und Sie will dich damit entzücken...dann hätte sich ja der Aufwand gelohnt.
Beiträge von Blackline 62
-
-
Verlust des Glaubens an die Menschheit. Das hier, das kommt dem schon ziemlich nahe...
schwieriges Thema und führt hier zu weit......solche Knallköppe findest du in allen Branchen!
Beruhige dich etwas und warte erstmal ab, vielleicht wendet sich das Blatt zum guten.
Schwere Geschütze kannst du immer noch auffahren.....jetzt muß erstmal das Ersatzteil von Lenkgetriebe nebst Kleinteile ran.....wird auch nicht von heute auf morgen Lieferbar sein auch nicht in einer anderen Werkstatt.......will dir aber weiter keine Angst machen.Aber nochmals der dortige Geschäftsführer will jetzt auch das die Geschichte schnell und posetiv beendet wird.....der weiss genau das sonst eine Lawine auf ihn zu rollt, kann sich nicht wirklich heutzutage eine kleine Werkstatt leisten.
Denke der Meister dort welcher für den Schlamassel verantwoprtlich zeichnet dem geht der Axxxxx auf Grundeis.Gruß
-
208 E meinst du oder? Ab 32.000€
Ja sorry werde das gleich berichtigen......für so eine kleine Kiste...käme mir niemals ins Haus!
Viele technische Spielereien...aber ich will Auto fahren und nicht vor einer fahrbaren Sony PS4 sitzen!
Das wäre etwas für unsere Jugend............Gruß
-
Naja solch eine Haftpflicht kostet den Betrieb je anch Ausführung 4-500 Euronen im Monat......das muss erstmal alles erwirtschaftet werden von einem kleinen Betrieb, um Geiz wird es da wohl eher nicht gehen.
Schätze der Geschäftsinhaber wird über diesen Schaden auch nicht besonders glücklich sein und ja Kosten Minimierung wird wohl angesagt sein.Kann mir aber nicht vorstellen das jetzt noch Pfusch abgeliefert wird von der Werkstatt.....die Wissen von dem Schwert was über Ihnen schwebt.
-
Glaub man würde sich wundern wer hier alles mitliest
genau so schaut es aus.........
-
Schon mal aus versicherungstechnischen Gründen.
Jaja das hat man mir auch verklickern wollen........stehe aber trotzdem dabei! Zur Not unterschreibe ich auch dehnen einen Zettel.....ich bin wohl Versicherungstechisch auf die Kasper angewiesen.....
In 2 m Entfernung wird mich nicht gleich der Motorblock erschlagen......
Gruß
-
Also in Schulnoten eine 3- anstatt der 5 die der Stammtisch vergibt, aber eben auch nicht besser.
@Insulaner,
man muss bitte den Preis der einzelnen Produkte von Fiat sehen,mit Mitbewerbern meinst du hoffentlich nicht VW oder Audi, Pschopel usw. Was kosten die Dinger, was kostet ein Fiat?
Bei VW ist vieles mehr Schein als sein!In der Regel bietet Fiat eine gute Qualität zum vertretbaren Preis,ja meinst du denn wirklich diese könnten nicht den Standart eines Golf bieten? Wozu..auch das wollen sie garnicht, wer würde das wohl kaufen?
Wer braucht einen zweiten Golf Anbieter, daran haben sich schon andere Firmen die Zähne ausgebissen und belassen es dabei.
Fiat will die kleine Marktnische mit bezahlbaren Autos besetzen nicht mehr und nicht weniger
Wir werden sehen wie das nach der Fusion mit den Franzosen weiter geht.Der neue Peugeot 208 E ein super Auto muss man Ihnen lassen, aber der Preis dürfte auch nicht schlecht werden........Fiat hat ja wenig Bemühungen zur E Mobilität umgesetzt für sie wird das eine Art Erlösung darstellen......wir werden sehen!
-
So richtig verstehen kann ich das alles nicht, eine neue Stosstange kommt in Grundfarbe/ Haftgrund, sie muss also sowieso noch extrem bearbeitet werden.
Nicht einbaubar darunter verstehe ich Risse, löcher vom Transport, starke Riefen, Verformungen usw. Irgendwie glaube ich der Aussage der Werlstatt nicht.
Hier haben schon einige eine neue Stossstange bekommen, keiner hatte solche Probleme.
An deiner Stelle würde ich mich mal persönlich mit FCA/ Fiat ins Benehmen setzen hier ist doch etwas oberfaul.
-
FAZIT: kritisch und misstrauisch bleiben!
Aber so was von...... das war schon mal anders/ besser....aber nun ja....
PS. wir haben hier auch solche Knallköppe in der Werkstadt, deshalb bleibe ich immer neben meinem Auto stehen wärend der gesammten Arbeiten> Kundensienst.
Die haben nicht mal einen Kunststoffschutz auf den Schlagschrauber( Nuß) und versauen so den Lack innen in der Felge/ Schraubenloch, das musste ich ihnen noch aus meiner Garage mitbringen.
Aber so sind 70% der Fiat Werkstätten.......Nach beendigung der Garantie sieht mich dort keiner mehr !
Gruß
-
Von wegen. Von Ersatzteilen noch keine Spur. Auseinandergenommen, um das Abholen zu blockieren. Deswegen steht auch ein anderes Auto UNTER meinem. An meinem wird aktuell nicht gearbeitet...
Das ist dann wiederum sehr bedenklich aber warte erstmal ab, etwas anders kannst im Moment nicht machen, Transportfähig ist er so schon mal nicht.
Anschliesend zum SV aber zwingend notwendig bei dieser Vorgeschichte.
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen wird schon wieder alles gut.
Wenn du den Wagen dort unbedingt raus haben wolltest wäre das nur mit Polizei und Anwalt machbar, denke aber das würde im Moment den Rahmen sprengen.....was rät denn dein Anwalt zu jetzigen Stand der Dinge.