So was geht ja üblicherweise nicht so schnell kaputt.
die werden das von Mazda oder Fiat schnell besorgt haben..........
So was geht ja üblicherweise nicht so schnell kaputt.
die werden das von Mazda oder Fiat schnell besorgt haben..........
schöne Arbeit da sind an den Sattler schon ein paar Euro geflossen......
Ich würde wirklich gerne die Werkstatt hier verpetzen. Darf ich das?
Nein !nicht empfehlenswert.....dann bekommst Du unangenehme Post vom Anwalt....
Naja die werden vor den enormen Kosten einer anderen Werkstadt Angst bekommen haben und noch die Abschleppkosten usw.
Also alles lieber selber machen, ok vielleicht richten Sie auch alles wieder in einen einwandfreien Zustand her.......die Hoffnung stirbt zueletzt.
So ein Vorgang kann eine Werkstatt an den Rande einer Existens bringen, vielleicht wollen Sie auch ihren Ruf nicht restlos runinieren, alles nachvollziehbar.
Das Ergebnis der Reparatur wird es an das Licht bringen, vielleicht wird Alles gut davon gehe ich nach den Theater jetzt aus, die Wissen das sonst eine kräftige Ohrfeige folgt!
Gruß
Die Bilder zeigen einen Strafbestand auf, unentschultbar solch ein Fahrzeug für den öffentlichen Strassenrkehr frei zu geben, das gefärdet nicht nur die Insassen sondern auch andere Verkehrsteilnehmer.
Mit deinen Anwalt würde ich auf eine Klage pledieren, denn das ist kein versteckter Fehler sondern offensichtlich.
Im Grunde musst du einen innigen Kontakt zu deinem Schutzengel haben wenn du mit diesen Fahrzeug rund 180klm unterwegs warst.
Gruß
Moin,
ist ja unfassbar was die Werkstatt da veranstaltet hat, gerade in deinem Umfeld bei München glaubt ,man doch an gut ausgerüstete Fachkompotente Betriebe. Mir ist diese jedenfalls bei einigen Betrieben mit den 4 Ringen und BMW immmer so vorgekommen.
Kann nur gutes bei Problemen mit meinen Fahrzeugen berichten.
Diese mangehafte deletantische Arbeit würde ich eher in einer Pampa im Hinterhof erwarten, schon das aufbocken des Fahrzeuges ein schlechter Witz, das es heutzutage so etwas noch gibt...eigentlich unglaublich!
Den Nervenkrieg und die Zeit welche du in dieser Angelegenheit lassen musst kann man schlecht nachvollziehen.
Wünsche dir das die Sache zu deinem Vorteil geregel wird und nicht allzulang dein Spider ausfällt.
Gruß
Übrigens Daniela,
die alte Stosstange lass Dir wie schon beschrieben unbedingt mitgeben, wenn dein Buget es zulässt spachteln und von einem Fachbetrtieb lackieren lassen, dann hast du immer einen feinen Ersatz, du wirst darüber noch sehr dankbar sein solltest du den Spider länger fahren wollen.
In zwei- 3 Jahren wirst du das Teil auch mit Gewinn wieder verkaufen können, bin ich mir zu 100% sicher.
Naja.....pauschalisieren darf man das nicht, wenn ich sehe wie extrem gut abgepackt BMW Teile geliefert werden vorallem Karosserieteile, wenn mit Absicht nicht etwas zertsört wird unter normalen Umständen kann da nichts entstehen.
Im Gegenteil die Werkstätten benötigen mehrhere Palleten nur für den Abfall, zwar nicht sinnvoll aber muss halt sein wenn die Teile unbeschadet ankommen sollen.
Das keine Löcher für die Sensoren der Einparkhilfe in der gelieferten Stoßstange waren, hier denke ich hat die Werkkstatt die falsche Bestell Nr angegeben.Im großen und ganzen liefern die Polen ein wirklich anehmbare Qualität.
Was meint ihr was aus Polen alles für Fiat geliefert wird, diese bauen schon über 45 Jahre Teile von und für Fiat. Selbige wollen ja auch weiterhin Geschäfte machen und nicht mit negativer Qualität in Erscheinung treten.
Schätze das später gesehen sowieso die Karosserie Teile für unseren Spider von dort geliefert werden Mazda kann sich mit so etwas nicht lange aufhalten.
@RezeptFrei,
war das bisher nicht ein nogo beim MX5 und Spider, bei mir ist das in den Felgen 17Zoll auch eine Alternative..wird aber betont Fahrzeuspezifische Anfrage bei TÜV und Dekra.....
Als ich bei Tüv und Dekra angefragt habe wurde mir bei beiden gesagt von uns bekommst du das nicht eingetragen!? für den Spider......
Weiss nur das auch Kollegen im MX5 Forum nicht so einfach alles eingetragen bekommen haben mit einer Mischbereifung.
Im Frazenbuch bin ich kein Mitglied..........
Mischbereifung ist toll für die Eisdiele, mehr nicht.
absoluter Unsinn kollege da muss ich dir verhemend wiedersprechen, sowohl bei meinen ehealigen BMW M3, als auch E90 mit M Fahrwerk und jetzt 5er F10 macht das einen riesen Unterschied in der sportlichen Fahrweise ob mit 4X 235 Reifen Serienfahrwerk oder Mischbereifung wie aufgeführt gefahren wird.
Wenn du der Meinung sein solltest das dies nur zum posen taugt, hast du etwas verschlafen.....führt aber hier definitiv zu weit.
BMW macht das natürlich nur weil sie keine Ahnung vom Fahrwerksbau haben......oder nur die Poser bediehnen wollen..is klar.