Es gibt nur einen Weg das herauszufinden- einer muss sich „opfern“ und das ausprobieren.
Nö !! fahrt doch mal den MX5 mit 184 Ps Sauger ob sich dann im vergleich zum 124 Spider/ Abarth der Wunsch überhaupt noch einstellt.
Gruß
Es gibt nur einen Weg das herauszufinden- einer muss sich „opfern“ und das ausprobieren.
Nö !! fahrt doch mal den MX5 mit 184 Ps Sauger ob sich dann im vergleich zum 124 Spider/ Abarth der Wunsch überhaupt noch einstellt.
Gruß
Dann ist nur npch die Frage ob der Tüv das Auto zulässt.
Ja schon....... aber per Einzelabnahme und das kostet in diesem Fall richtig kohle.
Übrigens ihr habt bei den Überlegungen noch einiges unbedacht gelassen.....das Sperrdiff der Hinterachse, das Steuerteil, Bremsen und und und......
Es wird preiswerter sein einen neuen MX5 zu kaufen und ebend die andere Karosse billigend in Kauf zu nehmen.
Aber ich weiss das war nicht die ursprüngliche Frage.
Hallo,
so viele welche sich einen Umbau wünschen wird es nicht geben.....der 186PS Sauger beim MX5 ND macht unseren Spider nicht nass...in keiner Situation glaub mir das.
Unser kleiner 1,4l Turbo macht seine Arbeit ganz hervorragend und viele haben noch ein OBD Tuning um die 190 PS vollzogen....dagegen kann der 186Pser Sauger schon gar nicht mehr anstinken.
Würde meinen Turbo niemals gegen einen Sauger vom MX5 tauschen wollen.........
Sicherlich gehen hier die Meinungen auseinander......liegt in der Natur der Sache.
Gruß
Hallo biete einen Satz Seitenblinker in weiss und schwarz waren nur kurze Zeit im Betrieb.
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ich sehe immer wieder mal Fahrzeuge, bei denen eine Tür auffallende Farbunterschiede zum Rest der Karosserie aufweist. Da wurde dann offensichtlich einfach die Tür nach Farbcode lackiert. So was würde ich nie abnehmen.
so schaut es aus, einfach nach Farbcode kann man nicht gehen. Hatte mal einen BMW E90 in einen leuchteten Rot, einmalig. Sah wie Ferrarie rot aus, der Frabcode hat überhaupt nicht gepasst.
Die anderen welche in München in der Halle standen waren etwas dunkler, es fehlte das Feuer der Farbe.....Farbcode war aber der gleiche??
Bei einem kleinen Kratzer an der Stosstange meinte mein Lackierer... ah schitt hier muss etwas mehr gelb mit beigemischt werden...ich nehme ein Probe und lass das mal den Farbmisch Computer zusammenstellen.
Meine Güte was hat BMW da verwendet....ich musste meherer Farben zusammenmischen...mit dem Farbcode war ein Witz.
so kann es gehen und ein nicht so versierter Lackierer haut die Farbe nach Farbcode drauf und Ende.
Ehrlich gesagt wäre das meinen Leuten hier vor Ort auch schnuppe......ist halt so, ist doch nur ein Haufen Blech......ja dann..
Deswegen könnte man hier zu keinem Lackierer gehen, weil die würden eine entsprechende Kritik an ihrer Arbeit gar nicht verstehen
.....meine Reden.......
Ein leichter Farbunterschied kann dir bei einer neuen Stoßstange die lackiert werden muss auch passieren.
Niemals wenn Profies die Arbeit vollziehen, dafür gibt es heutzutage Farbmisch Computer dieser kostet aber richtig Geld und kann sogar den Alterungsprozess der Farbe nit einbauen ......die meisten Lackierer haben so etwas leider nicht...könnte ja etwas vom Gewinn der Arbeiten abgehen.Viele arbeiten ja noch wie in der Steinzeit.
Sowohl unser Berliner als auch Ste3fan haben nach ihren Unfall keine Farbunterschiede bei den Lackierarbeiten zu verzeichnen....das müssen ebend gute Leute machen.
Hallo Daniela.
wie du das schreibst, hast du wohl den Verursacher nicht ermitteln können, doppelt bitter.
Nun heutztage kann das sehr proffessionell gemacht wertden wenn es der richtige vollzieht. Smart Repair kann wahre Wunder bewirken, aber das müssen Leute sein welche sich daruf spezialisiert haben.
Naja mit dem leichten Farbunterschied könnte gut sein......aber auch das kann man heutzutage zu 99% hinbekommen.
Ansonsten bleibt dir nur eine neue Stosstange und lackieren, eine verdammt teure Angelegenheit wenn du den Verursacher nicht finden kannst für den Parkrempler.
Scheint eine neues Hobby von einigen Dumpfbacken zu sein.
Etwas Verantwortung übernehmen wollen heute weder die alten noch die Jungen. Meist sind es aber die Deppen von SUV Fahrern/in die merken das in ihren Panzern nicht mal.Hatten wir hier schon zwei Leute dehnen das passiert ist mit entsprechenden Fahrzeugen.
Mit dem Lada kein schlechter Gedanke für jeden Tag........
Also viel Glück egal wie du dich entscheidest.
Hallo,
dieses Geräusch ist auf keinen Fall normal.....noch mal zum freundlichen und nicht locker lassen, wer weis was die für eine Pumpe eingebaut haben?
Frage mich aber schon wenn unter dem Wagen nie etwas war oder am Motor Kühlflüssigkeit zu sehen war wie die einen Hahriss im Gehäuse der WP bemerkt haben wollen.
Hallo Ernestero,
geliefert wird der Race Chip S mit Stufe3, jedes Steuerteil bezw. Motor reagiert unterschiedlich. Bei einigen funktioniert die volle Leistung auf Stufe 5 zufriedenstellend ohne das die Motorkontrollampe in Erscheinung tritt. Das solltest du bei deinem Fahrzeug ausprobieren ist ja leicht mit dem mitgelieferten Minischraubenzieher zu bewerkstelligen.
Gruß