Und wer Spaß am Waschen und Polieren hat liegt mit der Farbe Schwarz genau richtig. Ich weiß wovon ich spreche
exakt!
Und wer Spaß am Waschen und Polieren hat liegt mit der Farbe Schwarz genau richtig. Ich weiß wovon ich spreche
exakt!
Die auch nicht Bose Anlage klingt super da auch Lautsprecher sich in der Kopfstütze des Fahrers befinden....die lautstärke und Qualität der Musik geht voll in Ordnung, auch offen wenn man will........
Wie Stefan schon postet.....kann man damit seine Gehörgänge bei Beddarf durchpusten...
Oha....jetzt wird bald der mahnende Zeigefinger kommen das wir zu weit vom Thema Felgen abschweifen........
O-Ton einer Schülerin (geschätzt ca. 17, also Jahrgang 12): "Die EU, Einwohner? Also, Deutschland hat schon so um die 65000, die EU dann...ähm...so ca. 3 Milliionen..."
Moment das kann gar nicht sein wo unsere Jugend siehe Yuo Tube Video seit neuesten so politisch interessiert und gebildet scheint..da müssten solche ZAHlen aber sitzen.
Jap.....icke auch
Wieso benötigt man denn mehrere Microfaser Trockentücher. Kann man die nicht auswringen und weiter abtrocknen?
natürlich kannst du das auswringen......aber wie Garching meinte für schmutzige Teile ein andere kleines benutzen.
Verwende nach wie vor ein Autoleder, gemischt mit einem Microfasertuch. Kann an ersteren aber nicht wirklich etwas schlechtes finden. Die Microfasertücher hinterlassen aber oft einen ganz feine Restfeuchtigkeit( Wassertröpfchen).
Soll jeder nach seinen Vorlieben anwenden. Die wunderbaren grossen Auto Trocken- waschtücher von Vileda gibt es leider nicht mehr, waren einfach klasse!
Dazu muss man doch lediglich den Spiegel nach unten stellen. Dann seh ich zumindest den hinteren Reifen / Felge. Wenn der dann parallel zum Bordstein steht dann passt es ja.
Das Teil verschandelt doch das Auto
naja so schlimm auch wieder nicht, aber das könnte mich 2-3kmh an Top speed kosten geht ja mal garnicht.
Denke das Stefan Alles hat eintragen lassen von seinen Veränderrungen am Fahrzeug, muss also sich keine Sorgen machen...und dat SWT sieht man ja nicht....das könnte nur eine sehr versierte Werkstadt herrausfinden......im Ernstfall.
Das sieht bei meiner Zusatzbox leider schon etwas anders aus..
Was die Kontrollen an gehnt bei uns in Bayern und vorallem im Osten in Thüringen herrscht ein regelrechter Komntrollwahn....da bin ich schon mehrfach angehalten worden...aber warscheinlich weils Sie sich das Auto haben ansehen wollten......und natürlich die Warnweste und Verbandskasten.....ob dieser noch seine Gültigkeit hat.
Ansonsten habe ich alle Papiere an Bord für die Felgen und den Remus Topf......weil in Deutschland weisst du ja nie......
Jaja ist mir alles bekannt.....machen aber die wenigsten.....aber das sensible Thema sollten wir lieber lassen..... Hier bewährt sich schweigen ist gold.......