Ich fahre keine Autos Probe die ich mir nicht leisten kann/will.
Naja warst das nicht Du welcher eine Jaguar F Type gefahren hat.... wäre doch auch der grosse Alfa kein Problem. Jeder mag das anders empfinden aber wenn ich im Vergleich einen Audi A4 in dessen Preisklasse ja der Gulia rangiert ja hier..... sehe.....ziehe ich mir den Audi vor wenn dieser auch mit 194PS einen absoluten Biedermann selbst in der S Lime Ausführung darstellt.Aaber die Verarbeitungsqulität ist um Längen besser zur Zeit das Maß der Deutschen Autoproduiktion.
Die Gulia kann nicht punkten im Innenraum......die Materialien eher schlicht, viel aus Hartplastik.....das akzeptiere ich beim Spider...aber nicht bei einer sportlichen Limo für diesen angestrebten Preis !
Dann habe ich auch nicht die Wahl einen Handschalter zu ordern....sondern muss eine Automatik wählen...nicht jedermanns Geschmack.
Aber bitte hier legt sicherlich jeder andere Ansprüche an den Tag.
In Oberfranken und im nahen Grenzgebiet befinden sich die Strassen hier zum Teil inm einem erbärmlichen Zustand, was die Gulia auch auf Kopfsteinpflaster alles an Gereuschen von sich gegeben hat im Innenraum...erspart das Radio einschalten.
Besonders begeistert war ich auch nicht von der Charakteristik des Motors.....auch von der Karosserie her kamen keine wirklichen Emotionen rüber....italienischen Charm nirgends entdecken können. Blick nach einem Winter unter den Wagen.....die Auspuffanlage sah grausam aus...schätze noch 1-2 Jahre ist diese fällig....nee nicht für diesen angestrebten Preis.
Dann lieber etwas langweiliger.... einen BMW 3er oder A4 als Familienkutsche.
Aber bitte nochmals das kann jeder anders sehen.