Wobei Offen stehen lassen würde ich das Auto auf keinen Fall, die 10 Sekunden beim schliessen des Verdeckes hat man.
Gibt so nette Artgenossen welche mal ebend ihre brennende Kippe ins Auto werfen, aus Spass an der Freud.
Wobei Offen stehen lassen würde ich das Auto auf keinen Fall, die 10 Sekunden beim schliessen des Verdeckes hat man.
Gibt so nette Artgenossen welche mal ebend ihre brennende Kippe ins Auto werfen, aus Spass an der Freud.
Ich lege den Daumen von oben auf das Kästchen und dann drücke ich nach unten während ich den Daumen nach hinten ziehe.
Hast Du mal ein Bikld davon.....wie darf ich mir das vorstellen...der Daumen ist aber noch dran...sorry musste mal sein.
... nur doof, wenn beim Ausbau des originalen Ventils dieses kaputt geht... meine ich hier so gelesen zu haben.
Wenn du beim ausbau des Dichtringes vorsichtig bist passiert relativ wenig. Mit einem Klingenmesser vorsichtig unter die Dichtung...an besten etwas warm machen mit dem Föhn..dann klappt das. Siehe You tube.....
Icke war da etwas zu unvorscihtig und das Material war einfach zu kalt( Winter)
OH....oh ein sensibles Thema...ok dann lass uns mal Stenkern...
zu 1. alle Audis( obwohl Qualitätsmässig die Spehrspitze des Deutschen Auto mobilbaus) Würgereflex vorallem SUV aller Hersteller
Zu 2. ebenfalls VW Golf@co
Zu 3 Porsche Spider,Porsche GT, BMW Z4( 2019er Modell) Honda Civic Type R( 2018)
zu 4. hach das wird zu lang....Maserati,Ferrari- Roadster,Jaguar F Type> Cappi,Aston Martin........halt noch vergessen neur BMW8er in M!!!!!!!
Mein Gott das Teil kostet um die 110 Euronen, probiere es doch mal aus. Weiter verkaufen kannst du das Teil auch....
Das verhält sich von Spider zu Spider anders, bei manchen bewirkt es viel bei einem anderen wiederum fast nichts.
Die überwiegende Meinung jedoch herrscht hier vor das es sehr wohl vorallem in den unteren Drehzahlen etwas bewirkt.! Das war bei mir auch so....jedoch fehlt mir persönlich dann auch bei cirka 3000ump das kleine Turboloch wo der Schub einsetzt.
Es geht halt alles schön gleichmässig...mir zu gleichmäßig wie bei einem sanften Audi, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
sehen beide gut aus. Nur dass der BMW doppelt so teuer war
..und das hat auch seinen Grund......
wo und mit welchen Teilen Fiat das Fahrzeug baut
nur nebenbei Fiat baut das Auto nicht ( Gott Lob) sonderm die Japaner in Hiroshima neben der Taktstrasse des MX5.
Dein Fiata ist ja als dieser schon nicht mehr erkennbar wenn ich mich recht entsinne...abkleben des Firmenzeichen
verkauft und müssen zusehen, dass alles funktioniert. Da hat Fiat echt Nacholbedarf
das ist so das war so und wird IMMER so sein......das sollte man ebend wissen wenn man sich einen Fiata kauft. Schön sein ist ebend nicht alles!
Hm.....es wird in zunehmenden Maß über Fiat geschimpft....ok der Service ist mies...die Ersatzteilsituation eine Katastrophe.
Aber Leute nicht vergessen im überwiegenden Teil ist dat ein JAPANER.
Mein Fahrzeug stammt von November 2016, mein Navi kaum benutzt wurde noch nicht aktualisiert......deshalb funktioniert es warscheinlich noch einwandfrei
Sägezahn Bildung nein, Sturz und Spur ja möglich,,,wir haben hier in der Umgebung aber keinen welcher das wirklich gut beim Spider einstellen kann.
Aber hatte im Vergleich auch einen MX5 und anderen Spider fahren können, da lag meiner noch am besten in den Kurven von den 3 Wagen.