Beiträge von Blackline 62

    Nö...nicht im geringsten. Habe einiges auschneiden müssen an den Seitenteilen...passt jetzt so la la.
    Zumindest haben die Bohrungen zum verschrauben gepasst ist ja auch schon etwas.


    Die Aufschrift "Mazdas" muss ich auch irgendwie abdecken mit einer Folie. :whistling::D Auf jeden Fall sieht es jetzt besser aus als die olle Museumsbatterie einen anlächelt. ^^

    Habe schon einiges bekommen aus China, aber so lange hat noch Nie etwas gedauert.
    Gleich nach Kalles Beitrag bestellt....wann war das gleich? denke 1. März Woche...heute geliefert,dachte schon es kommt nie! Es geschehen ebend noch Zeichen und Wunder. :whistling:^^

    Die Händler verdiehnen noch ihr Geld, bekommen von Fiat/ FCA Zuschüsse.Es sind noch cirka 1680 Fahrzeuge im Umlauf welche nicht verkauft sind aber um jeden Preis an den Mann gebracht werden sollen.

    Der Großteil der Einkünfte bei den Händlern wird mit Wartungen generiert nicht mit Autoverkäufen. Bei einer großen BMW Kette in NRW weiß ich dass dieses Geschäftsfeld 75% ausmacht.

    Genauso sieht es aus deshalb ist man icht besonders erfreut wenn die Autos lange ohne Reparatur halten........

    Diese Thematik füllt auch in anderen Foren Seiten über Seiten und führt nicht selten zu extremen persönl.Anfeindungen.


    Nehmen wir nicht nur den Spider 124 auch andere Fahrzeuge von Motorrad bis zur Familienkutsche reagieren unterschiedlich auf höherwertiges Stöffle.


    Natürlich kann man es nicht daran festmachen das ein Auto nun gänzlich anders reagiert mehr PS an den Tag legt und eine Fanmilienkutsche zum F1 Wagen wird, wäre eher unsinnig.


    Aaber wie weiter vorn im Thread zu lesen, macht sich das 102 Oktan Benzin doch posetiv auch am Spider bemerkbar. Weniger verruste Auspuffendrohre, Motor klingt insgesamt etwas weicher nicht so hart im Stand. Wie mein Vorredner empfinde ich auch eine spontanere Gasanahme.
    Mir auch bewusst das im Jahr dadurch ein Mehr von vielleicht 300 Euro anfallen nehme ich billigend in kauf.


    Schon allein aus diesen Gründe rentiert sich das Super+ für mich.


    Das darf natürlich jeder anders sehen und für sich entscheiden, deswegen wird ein Motor mit Super( E5) nicht bedeutend schlechter laufen und auch nicht weniger Leistung an den Tag legen.


    Wie immer eine Glaubensfrage und obendrein ein kleiner Beitrag zu unserem Wirtschaftswachstum in Deutschland. ^^

    auch ein Profi locker 5-6h mindestens.

    mit Maschine und Handarbeit benötigt man nach dem Winter( Flugrostflecken) und mit einer Hartwachsschicht auftragen mindest 4-5 St. ohne grossartige Pause. Meist wasche ich das Auto noch einen Tag vorher, das nicht aus vielen Ecken und Sicken noch Wasser gelaufen kommt.
    Das ist doch jetzt scheixxxx egal was sich für ein Stundenlohn daraus ergibt 200 Euro ( inklus. Materialkosten) ist ein super guter Preis nein ein Schnäppchen für diese zum Teil Knochenarbeit!


    N ein auf Neulackniveau kommt man da noch nicht hin aber auf einen guten Allgemeinzustand und wieder glänzenden Wasserabweisenden Lack....wenigstens eine Zeit lang.