Nachteil: so macher Autofahrer wird noch dichter auffahren um die Automarke erkennen zu können.....
Beiträge von Blackline 62
-
-
@'Dackel
ja wenn ich schon in den Pflegeforums lese was für was alles von verschiedenen Produkten Empfehlungen benutzt werden sollen.....gut für die Chemische Indsutrie.
Sonax bietet in der Regel sehr gute zum Teil preiswerte Produkte an..ob nun aus dem Baumarkt oder der Profilinie.
Betrachtet man sich dann die tollen Fahrzeuge welche mit zig teuren Mittel gepflegt wurden und einem erheblichen Zeitaufwand...kann ich mir das Lachen oft nicht halten, weil diese sehen genau nicht anders aus wie ein gut aufbereitetes Auto mit 2-3 Pflegemitteln von sogenanten Baumarktprodukten.
Natürlich ganz anders bei Aufbereitung eines verwitterten ungepflegten oder von den Waschanlagen zerkratzten Fahrzeugen....dann wird es sehr aufwändig......das betrifft aber wohl uns mit unseren Spider eher weniger.
Aber bitte jeder wie er will.....
-
@Jan_Burc
nicht böse gemeint..aber
die Box bzw. den Anbieter kenne ich nicht, aber im Prinzip arbeiten alle Boxen nach dem gleichen Schema durch einen / meherer Chips und ein paar Wiederstände werden dem Steuerteil Fehlinmformationen geliefert von Einspritzmenge und Ladedruck dieses fühlt sich dann genötigt auf diese Informationen entsprechend zu reagieren.
Ganz egal von welcher Firma diese Teile geliefert werden.Vorne weg...es bringt schon etwas aber Langzeiterfahrungen liegen ebend nicht vor, auf die Schreckensmeldungen von You tube sollte man nicht viele geben......stammt oftmals von Autiofirmen selbst oder den Mitbewerbern des OBD Tuning.
Ein echtes OBD Tuning mit Leistungsstandmessung kann dieses Verfahren jedoch nicht ersetzen.
Meines Erachtens nach eine preiswerte Sache um dem Motor etwas mehr an Leistung zu entlocken.
-
In Hof an der Saale stehen auch zwei.... ein besonders schöner in dem neuen dunkelblau von 2018.
-
nehme ich immer Waschbenzin
ähnlich Feuerzeugbenzin( auch guter Fleckenentferner)...greift den Lack nicht an und entfettet gut.
-
Denkt aber bei der Montage/ Demontage neue Klips zu verwenden....bei einigen ist der Scheibenrahmen( MX5 Forum) auf der AB bei cirka 200kmh wechgeflogen.
-
die Pro Box 299 noch akzeptabel.....aber bitte glaube nicht den PS angaben..wenn rund 20 Ps an mehr Leistung kommt ist das schon gut.
Teile Gutachten vorhanden das du die Leistungsteigerung anmelden kannst? Wenn nicht zu teuer.!Die Risiken kennst ja sicher......das Pedaltuning würde ich nicht durchführen.
-
versucht es mal mit etwas Feuerzeugbenzin....könnten wirklich Kleberreste sein.
-
die sehen wirklich super schön aus.....
-
Hallo,
Kann mir jemand von euch noch verraten wo ich den weißen Spider Schriftzug herbekomme.
Viele Grüße
BastianFalkwäre ich auch brennend daran interessiert.