Beiträge von Blackline 62

Und schaltet bei voll auch ab.

verstehe ich nicht ganz......dann dürfte die Battrie eigentlich nicht überladen sein. Aber Fehler passieren bei diesen Teilen schon nin und wieder. Meine ist auch schon seit November 2016 im Wagen und funzt noch.
    Ausbauen muss du die Battrie nicht unbedingt, aber wenn möglich ab und zu mal aufladen. Eine total entladene Batterie hält auch keinen wirklichen Frost aus und korrodiert im Innern sehr schnell um es banal auszudrücken.

Ein freundlicher Händler sollte da aber helfen können...wenn der sich stur stellt kauf eine Neue, die Dinger kosten nicht die Welt- ;)

sei mir nicht böse mag ja alles sein...aber wird nicht angzeigt das die Batterie voll ist? Oder hast dich darauf verlassen...das die Elektronik alles regelt.

Mag sein das ich noch ein älteres ladegerät habe( nicht alles von früher ist auch mist) das zeigt mir Analog an....mittels Zeiger Batterie geladen.Allerdings hör ich auich hin und wieder hin ob die Battrie schon anfängt zu kochen....leises Blubbern......das ist dann bei unserem noch älteren Modell das Zeichen....bin voll oder gleich voll geladen.

Egal ich schätze die Battrie ist gehimmelt.....schau zu deinem Freundlichen vielleicht bekommst eine auf Garantie. ;)

18 Stunden die Batterie am Ladegerät?? zeigt das Ladegerät nicht die Spannung an bzw. den Ladezustand nach 18Stunden dürfte die Batterie gekocht haben....das macht sie cirka 1,0 Stunden mit dann sind Zellen beschädigt.
    Da kannst du jetzt so viel fahren wie du willst da geht nichts mehr drauf. ;(

die Frage nach dem Blitz hatten wir schon mal, dürfte die Batterie betreffen wenn ich mich recht entsinne. :whistling:

Der Kalle ist hier im Forum sehr aktiv und zeigt immer technische und optische Möglichkeiten welche man vielleicht übernehmen kann aber nicht muss. Unser Forum lebt durch solche Beiträge erst richtig. Für meinen Teil bin ich dankbar für seine Anregungen.

Jeder kann doch seinen Spider nach seinen individuellen Bedürfnissen gestalten.Was dem einen gefällt kann der nächste schon nicht soo gut finden....ist legitim ;)

genauso und noch etwas schlimmer sieht mein Verdeck aus und wird nur per Hand gewaschen. Auch mein Fahrzeug war ein Lagerfahrzeug und warscheinlich( nur eine Vermutung) wurden die Verunreinigungen Vogelkot und Insekten mit einem zu scharfen Mittel gereingt wurden.

Die Streifen unten neben dem Fenster sind Drukcstellen vom einklappen des Verdeckes.

FCA sieht aber keine Veranlassung da die Mütze zu tauschen...... :whistling::cursing:

Ja auch bei mir kamen diese Farbveränderrungen etwas später....