Beiträge von Blackline 62

iMO wurde der Spider erschaffen, um offen und agil um die Kurven zu wetzen, und dafür reicht die Motorleistung doch allemal aus.

da möchte ich dir garnicht wiedersprechen, aber so manchen macht es halt Spass etwas mehr PS noch herrauszukitzeln, Geld auszugeben......sonst quillt das liebe Konto über und um einfach sein Fahrzeug etwas zu optimieren. ^^

Die Nachteile vom Tuning werden den meisten bekannt sein.....muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Mein Nachbar hatte auch solche Probleme und hat sich einen kleinen Elektrochok verbauen lassen......seit 4 Jahren nunmehr keine Probleme mehr. Hatte mal vergessen bei seiner Motorreinigung dat Dingens abzustellen und habe ganz schönn einen gewischt bekommen.Zusätzlich einen ausrollbaren Hasendraht.....das geht auch in der Sadt/ Wohnung. Kostet etwas Arbeit..spart aber viel Geld wenn nicht nur die Motoraum Dämmung hin ist sondern auch der Kabelbaum daran glauben muss.

Der Marder bekommt Tobsuchtsanfälle wenn man mit dem Fahrzeug sich noch wagen sollte in ein fremdes Gebiet zu fahren wo dann die Gerüche von einem anderen Revierfeind im Motorraum vorhanden sind......also schön sauber machen ;)

Heute morgen waren es bei uns auch um-1C es hat schon etwas länger gedauert bis die blaue Lampe verschwunden ist......morgen soll es Schnee und bis szu -5C werden also wieder Fahrverbot! <X Aber auch jetzt verschwand die blaue Anzeige nach cirka 3klm, jedoch muss ich hier im Bergland auch gleich saftige Steigungen hoch und somit wird der Motor entsprechend eher warm.Die Wassertemperatur( nicht geleich ÖL) steigt relativ schnell, blaue Warneleuchte weg 1klm weiter etwa Betriebstemperatur erreicht.

Zu deiner FRage, 15klm Autobahnfahrt erst ein erlöschen der blauen Lampe ist einfdeutig zu viel/ zu lang. Natürlich muss man die momentanen Aussentempi mit in Betracht ziehen, auf der AB kommt ja auch entsprechend erschwerend der Fahrtwind hinzu... Für mein dafürhalten ist das trotzdem eindeutig zu lang, würde beim Freundlichen mal vorstellig werden. ;)

Im BMW ist das eine feine Sache....nein nicht nur ein Gimmik. Kupplung treten der Motor springt an und es geht los......

Der Tot Winkel Assi im Mazda ist aber für mein dafürhalten eine feine Sache.....ja warum denn nicht wenn es keinen Aufpreis kostet.....der Mazda ist obendrein einiges Preiswerter als unser Fiata....schon in Grundausstattung...also bitte nicht schlecht reden. ;)