Komisch aber trotzdem wie massiv Fiat Werbung für den 124er Spider fährt...das S Designe sollte auf jeden Fall 2018er Produktion sein ....oder
T -Online Seite>>>>https://dpromo.fiat.com/de_fia…0_27605034&source=DISPLAY
Komisch aber trotzdem wie massiv Fiat Werbung für den 124er Spider fährt...das S Designe sollte auf jeden Fall 2018er Produktion sein ....oder
T -Online Seite>>>>https://dpromo.fiat.com/de_fia…0_27605034&source=DISPLAY
Macht doch bitte für das ganze Zulassungsgedöns einen eigenen Thread auf...
genau..... und jetzt Brust raus die Axxxxbacken zusammen kneifen Hacken zusammen knallen und den rechten Arm......nein zur Hosennaht .
Spässle und nun zur Motorabdeckung zurück. Schade das der Zubehörhandel keine in Carbon/ Optik anbietet wäre doch mal was.
Übrigens Kalle....wieder off Topic......gehört aber wenigstens zum Motoraum meine bestellte Baterrieabdeckung ist noch immer nicht geliefert wurden.
Verliere die Hoffnung das selbige überhaupt noch kommt.
Also hat sonst wohl niemand diese Mail bekommen?!
So viel können doch gar nicht mehr auf Halde stehen, dass Fiat da noch Werbung machen muß?!
Mein Händler sagte mir gestern jede Menge an Lusso noch zu haben, fast keine Wünsche von Kunden bezüglich Farbe und Austattung muss offen bleiben....beim Abarth sieht es etwas dünner aus.
nur dass meiner auch noch das Lichtpaket hat.
ja meiner auch und darauf möchte ich nicht wirklich verzichten......das LED Licht ist schon klasse vorallem mit der Kurvenausleuchtung.
Wenn man flott unterwegs ist, dann gibt es nichts besseres als einen Motor, mit einer linearen Kraftentfaltung die man sanft dosieren kann. Nicht umsonst versuchen Sportwagenhersteller ihre Motoren eher saugerlike linear abzustimmen.
Ach ja diese Stimmen kenne ich auch, ja klar es müssen ja auch die Weicheier damit zurechtkommen. Wir haben eine kleine 1,4l Luftpumpe mit 160 bezw 170 Ps anliegen, da kann von einer plötzlichen Urgewalt einen ungewollten Leistungsprung keine Rede sein.
Wenn an die 300 Ps oder mehr pötzlich unvermittelt zugreifen so ist das etwas anderes......das kann bei einem ungeübten Fahrer schon gefährlich werden. Wenn ich noch an die Zeiten vom ersten Audi S4, Calibra 4x4 Turbo und Renault denke, wo unten herum gar nichts, in der Mitte nicht viel und plötzlich nach der üblichen Gedenksekunde alles kam.....das war schon manchesmal etwas kritisch...aber geil!
Davon ist unser Spiderlein Meilenweit entfernt.....geradezu zahm.
das New Blue ist das dunkle Blau, welches Mitte letzten Jahres plötzlich als Ersatz für das hellere blau
Jap wurde gerade bei meinem Händler in die Ausstellungshalle gefahren, ein Lusso mit allen Paketen auser dem Lichtpaket schwarzes Leder mit weissen Nähten, Bildschön und kostet nur mit 0klm 22400 Euronen. ( Neupreis ehemals von 32150 Euro steht in Klammer).
Wir dürfen ein Turbo der ganz alten Schule fahren
genauso ist das...... schön geschrieben,doch viel aufregender als die gleichmässige laangweilige Kennlinie bei einem Turbo Audi.
Mit den kleinen Unzulänglichkeiten zwischen 1000 und 2000ump kann ich leben auch mit dem einsetzenden Druck bei 3500 ump.
Genaus aus diesem Grund haben aber alle Hersteller ihre Turbos so soft abgestimmt, weil die Leute nur gemeckert haben.
Wir fahren einen Sportwagen mit einem kräftigen Turbomotor welcher noch richtig lebt( darf).......genau das macht doch das Erlebnis Spider fahren aus.
Hallo Berliner is ja jut........ . wenn ihr euch bei myFiat angemeldet habt und eure Fin wird euch zumindest das Herstellungsjahr genannt.....nein nicht der Tag und Monat.
Gruß
Das liegt an zwei Dingen, auch ein Turbo Motor kann von unten gut ziehen. Erstens der Motor läuft im Magermodus und die Turbine ist zu gross..ja richtig auch am Steuerteil.
Deshalb baut zbsp. BMW einen Twin Turbo..im unteren Drehzahlen auch satter Durchzug.
Aber wir haben nunmal einen älteren Fiata/ Alfa Motor welcher aber im grossen und ganzen seine Arbeit für seine Verhältnisse absollviert. Bedenkt auch es ist kein Sittiflitzer sondern ein Roadster mit kleinen Schwächen für die LS.
Das ist schon alles richtig was ihr schreibt vorallem in Bezug auf andere Hersteller, aber ehlrich gesagt bis auf die Tatsache das der Motor noch kalt ist und dann absolut keine Leistung rüber bringen will, bei warmen Motor kenne ich solch eklatanten Zugschwächen nicht und ich fahre ohne( wieder) GFB.