Beiträge von Blackline 62

Na dann kann ich mich ja schon freuen und hoffe, dass die Bauchentscheidung für den Spider richtig war.

Nun ich kenne das im Grunde schon von meiner Ducati, seitdem Audi die Firma übernommen hat wurde einiges besser......aber immer noch nicht gut.

Auch bei mir war das eine reine Bauchentscheidung für dieses schöne Fahrzeug, warten wir mal ab wie sich das in Zukunft entwickeln mag. ;)
    Aber auch beim Fiat Tipo von meiner Frau dauert es eine Ewigkeit bis Erstazteile verfügbar sinsd, also kein Einzelfall.

Mein Nachbar hat sich einen teuren Sportwagen finanziert und wurde Schuldlos in einen schweren Unfall verwickelt, ergebnis der Audi S war nur noch Schrott. Tja wie üblich wurde nur der Zeitwert von der VS. Bezahlt nun entstand aber zum Neuwert ein beträchtlicher Unterschied was die Finanzierungs Gesellschaft abert nicht interessiert hat. Ergo es entsand eine Differenz von 8Ts Euro welches die Bank noch haben wollte.
    Ein langes Gesicht bei meinen Nachbarn war die Folge, weil in seiner VS. Police stand das bei einem Leasingfahrzeug der Ausgleich vom Zeitwert zum Neuwert ausgeglichen wird......von finanzierten Fahrzeugen stand da leider nichts..... :cursing: eine böse Falle wie ich meine! Denn im Grunde ist das nicht viel anderes........auch hier haben ja viele eine Rückgaberecht mit gesicherter Endsumme im Vertrag......wie beim Leasing des Fahrzeuges.
    Auch der Rechtschutz konnte da nicht weiterhelfen.

Nun ich verfmute mal das auch hier so mancher eine Finanzierung wenn auch vielleicht nur ein Restbeitrag beantragt hat, also prüft Eure VS Unterlagen ob eine GAP ....will sagen ein Ausgleich zumindest der ersten 3Jahre für ein Neufahrzeug mit dabei ist.....sonst habt ihr wie der Audi Fahrer voll die Axxxx Karte gezogen.
    Viele VS. Gesellschaften bieten die GAP nehmlich nicht an...oder nur im kleingedruckten für Leasingfahrzeuge.

Also uffpasse und genau nachlesen. <X

Manche Werkstätten sind gerade im Sommer voll ausgelastet und verschieben dann auch mal einen Monat den Service Termin wenn man nicht viele klm gefahren ist..sagt der Meister eher nebensächlich....zumeist wird ja sowieso nur das Öl und der Pollenfilter gewechselt.

verstehe überhaupt nicht das euch das so stört, meine Audis sowohl auch der 5er BMW hatten das im kalten Zustand etwas.
    Das tritt doch aber nur kurz auf ein paar Centimeter....und was solls.Schlimmer und unakzeptabel ist das wenn es beim sanften Anbremsen in Vorwertsfahrt auf tritt wie bei vielen Opel Modellen...achtung die Strassenbahn kommt. ^^:D

Ja der Kombi wiegt fast 170kg mehr..je nach Ausstattung kann das sogar höher liegen.
    die Limo ist mit 185kmh angegeben und erreicht nach Tacho cirka 198kmh....mi einigen Anlauf.....160kmh sind schnell erreicht und langt als Reisegeschwindigkeit.
    Der Verbrauch beim 95Ps Sauger um 7,2l mit fast nur Stadtverkehr geht auch in Ordnung.....der Turbo säuft da eher.
    Der Preis ist echt Wahnsinn was man für knapp 12500 Euro für ein Auto bekommt....die Grundaustattung bietet im Grunde alles für den Alltag.Platz wie in einem Audi A4......

Mein Sohn hat den kombi mit 120 PS TJ Motor der geht schon passabel 220kmh kein Thema..... aber bei uns hier ist sowieso alles auf 130kmh begrenzt....von daher ;)

Sorry für das Off Topic.......