Danke!! super Info
Das ein Sava und Apollo für rund 55 Euronen ein gut bekommt überrascht schon ein wenig.Zeigt aber auf das es nicht immer ein teurer Markenreifen sein muss.
Danke!! super Info
Das ein Sava und Apollo für rund 55 Euronen ein gut bekommt überrascht schon ein wenig.Zeigt aber auf das es nicht immer ein teurer Markenreifen sein muss.
Nun dann habe ich wohl von 3 Händlern eine falsche Antwort bekommen, keiner wusste etwas von dieser Service News. Mein Verdeck hat starke Farbveränderrungen und leichte Druckstellen, keine( noch nicht) durchgescheuerten Stoffteile und FCA hat alles abgelehnt.
Habt ihr mal bitte ein Foto wie der Verdeckstoff an den besagten Stellen bei euch wohl aussieht.
Ernüchternd kam noch hinzu das sich besagte Händler nicht in der Lage sahen diese Arbeiten selbst auszuführen sondern bei einem Sattler durchführen zu lassen.......zusätzliche Wartezeit und Lohnkosten.
Wenn das bei Euren Händlern so gut funktionoiert werde ich wohl etwas weiter fahren müssen.
Onlineraeder.de
kann ich auch empfehlen, schnelle Lieferung und guter Service
...die ersten 250klm mit meinem neuen Borbet Felgen ausprobiert und bin voll zufrieden, kein flattern also gut ausgewuchtet und auch beim bremsen aus hohen Geschwindigkeiten kein rubbeln/ flattern, so manche Felge verzieht sich dann gern etwas.
Leider noch Salzstaub auf den Strassen so muss ich die Felgen da glanzgedreht gleich wieder sauber machen.
Aber trotz Erkältung konnte ich es einfach nicht lassen......die Sonne lacht..... offen zu fahren.Eine Coburger Brastwurst mit meiner besseren Hälfte verdrückt...zubereitet im offenen Buchenholzfeuer ein Hochgenuss.
Könnte sein das ich morgen ganz im Bett bleiben muss....das war es mir aber wert.
So könnte der Frühling jetzt bleiben.
Ja so verschieden ist das, beim Fiat Tipo meiner FRau stehen nur zwei Jahre...auf nachfrage vom Händler damit begründet auf Tageszulassungen gibt es keine 4 Jahre Garantie, bei myFiat erscheinen insgesammt auch nur 2 Jahre!
Zum Händlerverhalten diesen Thema hier....wurden mir aber immer 4 Jahre zugesichert......bis der Vertrag von Fiat kam......mit dem kleinen Zusatz!
Was will uns diese Message sagen???
......es wird auch nicht gejammert das die Produktion des Spider eingestellt wird, sondern das ausdrückliche Bedauern darüber und die folgenden negativen Punkte beim beziehen von Ersatzteilen zum Ausdruck gebracht.
Diese Thema ist aber so glaube ich durch, wir können es sowieso nicht beeinflussen
wenn du das schriftlich hAST OK....bei dem Auto meiner Frau war das leider anders!
Man kann das aber selber überprüfen die Fahrzeugdaten bei myFiat eingeben und es wird die Garantiezeit angezeigt.
Hätte ich nicht das Kleigedruckte gelesen, hätte ich nicht mitbekommen, dass man mir eine Tageszulassung verkauft
das ist besonders nochmals Pech....denn auf Tageszulassungen gibt es bei FCA KEINE 4 Jahre Garantie...bedeutet ein Ausschlusskriterium.
Eine „Service News“ aus 2017. War nicht erledigt. Deswegen schleift nun das Verdeck an den Überrollbügeln und muss ausgetauscht werden! Habe diesbezüglich drei Kontaktversuche unternommen bis man mir mal zugehört hat.
Hallo,
diese Service News wie du beschreibst gab es nur bei Mazda, keine offizielle Sache von Fiat !
Im MX5 Forum gibt es mittlerweile eine Abendfüllende Lektüre zu Problemen am Dach. Mazda reagiert bei Mängeln am Verdeck serhr kullant, FCA wie immer leider nicht.
Es wird abgelehnt das sich die Balken biegen, nur mittels Anwalt kannst du hier etwas bewegen!
Viele Fiat Händler im Umkreis von 150klm haben keine Information das es eine neue Überollbügelverkleidung gibt welche genügend Abstand zum Verdeckstoff herstellt.
Es kommt immer die Antwort Mazda ist nicht gleich Fiat..wir haben keine Information bekommen!
So lange der Stoff nicht durchgewetzt,oder es rein regnet sieht FCA keinen Grund für einen Austausch des Verdeckes... eine Antwort war auch..."ja nun es ist ein Italienisches Auto da muss man ebend mit kleineren Mängeln leben". So die Denkweise des Abteilungsleiter Kundendienst/ Grantiefälle bei FCA! Bravo
Hinzufügen muss ich noch das der Meister hier beim Fiat Händler sich wirklich reinhängt....aber letztendlich alles FCA entscheidet.