Also falls ein direkter Nachfolger vom Spider geplant sein sollte muss man sich schon bald mal Gedanken darüber machen.
alles schön und gut.....nur wird Uns das sehr wenig bei der Ersatzteilsituation behilflich sein nech......
2016 mit der 0 Produktion beginnend stellt das für eine Auto einen sehr kurzen Produktionszeitraum dar.
Diese insgesammt eher negative Entwicklung bei Fiat war aber absolut nicht vorhersehbar, denn sonst hätte ich mir persönlich doch gleich einen Mazda gekauft......bei diesen Konzern wird die Ersatzteilsituation abgesichert noch auf Jahre und der MX5 auch weiterhin gebaut.
Als Eigenentwicklung hätte ich nie und wohl ander Kunden auch nicht einen Fiat 124er erworben, nur mit dem Hintergrund das selbiger auf der Plattform des schon jahrelang Mazda Mx5 gebaut und wird und vorallem auf dessen Nachbartaktstrasse in Japan.
Nun ich weiss nicht wie es Euch geht aber ich komme mir von FCA ziemlich verar.........t vor und ärgere mich dem Verein so viele Geld in den Rachen geworfen zu haben.