moin,
es gibt jetzt von Fiat/ Mazda eine veränderte Form für die Überrollbügel Verkleidung+ andere Einstellung der Spannbügel.
Damit soll das Anliegen und eventuelle abscheuern des Verdeckstoffes verhindert werden. Bin da auch dran......
Beiträge von Blackline 62
-
-
Die bringen nicht nur sich in Gefahr, sondern auch unschuldige.... und eine ganze Gilde in Verruf. Da hört es bei mir dann auf.
wirst du aber nicht ändern..die sind leider so erzogen ......am Thema hier aber total vorbei.
-
Du solltest in Bayern genügend Alternativen haben....
Oberfranken bitte.....aber auch hier kann ich nicht klagen.....Eifel ist aber noch einer Obendrauf.
-
Die Idioten auf den Bundesstraßen
überdenke mal bitte deine Ausdrucksweise....hin und wieder muss man leider auch auf solche Strassen wechseln um sein Ziel zuerreichen.
Fahre auch Moped neben dem Spider....weiss daher schon was du meinst.
Leider ist mir das persönlich etwas zu weit wech....
-
Bin schon gespannt auf deine neuen Felgen.
das ist wie immer Geschmacksache, mir gefallen sie wie verrückt, etwas anderes halt, sonst hätte ich auch die Originalen umlackieren können.
Komisch auch Mercedes bietet jetzt seine Sportmodelle ( neue A Klasse mit lackschwarz Stern und pollierten Felgenbett an) .immer mal etwas neues
Man wird sehen....... -
schau mal so in etwa sahen die Felgen am Wagen aus Zwickau aus....https://www.premio.de/felgenkonfigurator#52742360!28F696D
-
Gibt's ein Foto von den kupferfarbenen Felgen?
nein leider nicht hatte das Handy im Auto gelassen..... aber du kannst Dir virtuelle Bilder zusammenstellen...bei einem Felgenanbieter...glaube Sparco gab es in Kupfer matt.
Im MX 5 Forum hatte einer auch schon mal Bilder gepostet....Nächste Woche will ich meine montieren lassen, ich verwende aber noch meine Bridgetsone Original Reifen weil erst 4200klm gelaufen und ich höchsten 4000 klm im Jahr fahre und auch bei feuchter Strasse zufrieden damit war mit dem Spider, nächstes Jahr kommen diese dann runter.
-
-
gestern....in Zwickau weisser Lusso mit Kuperfarbenen Felgen gesehen... war als Fußgänger unterwegs..
-
Bei mir in der Gegend sind doch recht viele Spider vertreten.
Hi Luis...anquatschen...