habe meine Batterie heute auch wieder laden müssen..obwohl ich das schon in der ersten Januar Woche vollzogen habe...war nicht mehr viel Energie vorhanden.
Mein Ladegerät hat auch nur 5 Amp dauert also gut 10 St. bevor alles wieder voll geladen ist.
Beiträge von Blackline 62
-
-
Aah Danke! jap....genauso habe ich mir das vorgestellt...passt!
-
Wenn selbige in cirka 14 Tagen montiert sind gibt es Bilder.....
-
Schauen am schwarzen Spider bestimmt toll aus. Gefallen mir gut.
Merci,denke ich auch...meine Frau hat schon an ihren Fahrzeug matt- graue Felgen , deswegen wollte ich andere haben. Diese Borbet Felgen sehen etwas Oldschoole aus und passt meines Erachtens gut zum Spidi.
Vorallem mit ABE muss ich nicht erst wieder zum TÜV. -
jo so wie die letzteren mit gedrehten Rand sind meine Borbet auch.....aber in Lackschwartz mit gedrehten Rand und Felgenbett und imitierten Schrauben......der Preis mit ABE war auch in Ordnung.
Putzen ist hier freilich angesagt......
https://www.onlineraeder.de/fe…CHWARZ-HORNPOLIERT/G_7_17Aber ich denke damit erspare ich mir auch die Spurplatten.
-
Würde ja auch gern mal eine Runde drehen, aber bei uns wurde noch am Montag so viel Salz auf die Strasse gebracht.....das ich mich schon sehr beherrschen muss die Kiste nicht aus der Garage zu holen.
Am Wochenende waren es 700 Tonnen an Salz was laut Berichten zum streuen in unserer Gegend verwendet wurde....ein Wahnsinn, nur weil man Angst hat das ein Muttiexpress mit vollgas zur Kita düsend nicht die Kurve bekommt.
Die Autos welche jeden Tag benutzt werden sind bis hoch zum Dach weiss...voller Salz.
-
Also mal ehrlich... Bei einem Jahr okay... Aber man muss doch eine modernes Auto mal ein paar Wochen stehen lassen können ohne dass direkt eine Revision fällig ist.
Da sind meine Youngtimer ja lockerer gewesen!
Gerade die modernen Autos verzeihen es dir ebend nicht 8 Wochen nicht bewegt zu werden.
Punkt zwei gebe ich dir recht.
-
Da ist die Höchstgeschwindigkeit gerade nicht so wichtig
Naja....das sagt man am Anfang.....dafür ist die Strassenlage super und die Beschleunigung auch.....aber wenn du doch mal auf die Bahn gehst sieht dat dann doch etwas nüchterner aus......ok dafür gibt es andere Autos weiss ich selber....aber dennoch 235kmh als Werkwert wäre schon ok und wünschenswert.
-
Lade ihn jetzt und dann brummt hoffentlich alles wieder....
na hoffentlich......wenn nicht schau in der Öleinfüllöffnung nach ob in der kleinen dort sichtbaren Bohrung etwas Öl steht, wenn nicht fülle etwas mit einer kleinen Spritze ein, damit die Multiaereinheit Öl für die Ventile hat...sonst hast vielleicht das nächste Problem.
Einige hier hatten nach langer Standzeit das Problem das ihre Kiste nicht anspringen wollte, nicht jeder...... -
bei den technischen Daten komme ich etwas ins grübeln..waren das beim Abarth Höchstgeschwindigkeit nicht mal 235 kmh ?
224 beim Schalter und 222 kmh beim Automatik etwas dürftig..krawalliges Auftreten und dann ledert jeder popelige Golf einen ab......naja.
Da fühle ich mich aber in meinen zahm aussehenden Lusso wohler. Nicht böse sein Abarth Besitzer