Beiträge von Blackline 62

Meiner Meinung nach bequemer wie Leder.

imnee....hatte ich auch ausprobiert. Leder ist Sommer freilich so eine Sache,lass mal das Auto offen stehen geh nur ein Eis holen im Sommer und anschliessend hast du bei kurzen Hosen Brandblasen am Hintern wohl war. :D Leder hat ausser die Optik andere Vorteile.

Naja und im BMW und Co wählt man ja auch Klimacompfort Sitze...bei Leder sonst sparst am falschen Eck. ;)

Das Auto ist in Ordnung ,Batterie ist nicht der neueste Entwicklungsstand. ;(X(

wohl wahr zu schwer und vorallem noch zum öffnen für Destiliertes Wasser nachfüllen>> Steinzeit.
    Aber innerhalb von 8 Wochen sollte man schon die Batterie nachladen,wird ja ständig etwas abgezogen vom Fahrzeug.

Meine hochmoderne BMW Batterie hätte das aber auch nicht vekraftet, zumal das System und der PC mindest jede Stunde sich überprüft und das kostet ebend etwas Strom.

Da lob ich mir meine Lithium Ionen Battrie im japanischen Motorrad, klein leicht und leistungstark. heute nach 4,5 Monaten nicht Benutzung...ein druck auf das Knöpfchen und zack war das Moped wach. :whistling::D

@Blackline 62

Du wohnst ja eh gleich um die Ecke, da kannst es Dir ja mal anschauen :)

Danke für das freundliche Angebot......aber ich wohne in Oberfranken...gehört zwar noch zu Bayern.....noch... aber weit oberhalb des Weisswurstäquator's....aber wer weiss vielleicht wird das was im Sommer. :thumbup:

Bei den früheren Folien hatte ich auch keine Probleme am Moped, aber nach EU Richtlinien dürfen nur noch umweltfreundliche Kleber verwendet werden und dieser hält nicht mehr extreme Kälte oder Hitze aus. Aber wir sind zu weit vom Thema weg. ;)
    Wassertransfer in Carbon hält gut und man kann wählen ob seidenmatt oder hochglanz und sieht verdammt echt aus.Dauert aber etwas lang, man sollte quasi ein Austausch Teil besitzen.

Nun ich hatte auch schon das GFB verbaut und bin zu dem Schluss gekommen, das ich erst wechsle wen mein Original Teil Verschleiss anzeigen sollte.
    So schei......wie hier einige tun ist das Original Teil nicht, mit Metallkolben und Kunstoffteilen richtig aber auch die Abdichtlippe funktioniert einwandfrei. Mit Druckluft war keine Undichtigkeit messbar...... auch erst 4Ts klm gelaufen.

Nunmehr egal aber als mir die Werkstadt verklickert hat das jetzt die Garantie am Motor erloschen ist hat mich schon gestört. Fiat FCA kann da sehr eklig sein.
    Fakt ist das ich keinen Vorteil erkennen konnte sondern im gegenteil mir das gleichmässige ohne kleines Turboloch nicht gefallen hat......meine persönliche Vorliebe ebend.

Könnte mir aber vorstellen das bei einem Tuning der Software ein Vorteil entsteht mit dem GFB durch den geänderten Ladedruck.

Denke aber man soll das jeden überlassen auch seine eigene Meinung dazu.

Also ich werde mich irgendwann mal daran versuchen das Interieur selber mit Folie zu bekleben.

Ja ....habe ich auch schon viel male an verschiedene PWs und Motorrädern vollzogen, zum Teil mit teuren 3D Folien...mittels warm machen unsw. Aber irgendwie befriedigt mich das Ergebniss nicht.
    Zumal viele Folien die starke Hitze im Sommer nicht mögen und dann hochgehen oder sich verziehen.
    Beim Lusso gibt es auch nicht so viel was gemacht werden muss/ sollte. Nur die Türverkleidungen >die Kunststoffteile, Schalterblenden sehen nackt/einfach aus. ;)

Kurz zum Thema 3M Klebeband. Am besten nimm einen Primer von 3M. Da hast Du nur eine Chance, wenn`s dann dran ist geht nichts mehr. So meine Erfahrung, Darum habe ich immer ein Fläschchen Primer zu Hause.

Das 3M Klebeband hat an der Türverkleidung schon gehalten.....leider aber nicht so recht an dem kleinen Gepäcknetz.....aber mit Patex Kompact hält es bisher gut. War bei mir ein Teil aus China und saumäßig verarbeitet.....sonst kann ich mich mit Teilen aus China nicht beschweren......

...eigentlich sollte es schon plan sein, aber das Teil sitzt in einer Vertiefung, aussen wird es durch einen kleinen Rand verdeckt, somit dürfte das gar nicht aufallen. ;)