der erste Schnee ist gefallen bei -5C,entsprechend viel Salz auf den Strassen, nun endet die Saison 2018 leider entgültig.
Beschweren dürfen wir uns aber wirklich nicht, war eine klasse und lange Saison mit vielen Sonnenstunden denke nicht das wir nochmals so verwöhnt werden.
Beiträge von Blackline 62
-
-
Kann man hier im Forum nicht einfach über das Problem von Lusysan diskutieren?
Das Problem liegt ja nicht das Lusysan laut durch die Gegend fährt sondern, ist was bei der Anlage falsch eingestellt oder nicht! Oder Defekt?Wir helfen uns hier im Forum und Anschuldigungen und Diskussionen finde ich unnötig!
Gruss
sehe ich ähnlich.....ohne pers. Beleidigungen kann es warscheinich in fast keinen Thread mehr abgehen.
.geht es nicht auch darum, dass der Händler das sowieso nicht reparieren würde, da die Anlage Ja noch einen Ton von sich gibt?
ja die F......Händler sind da sehr schmerzbefreit.....in vielen Angelegenheiten.
In unserem Spider existiert keine Bose Anlage jedoch empfinde ich die lautstärke auf St.25 als ausreichend, die lautstärke in der Kopfstütze ist doch einstellbar oder teusche ich mich da jetzt, denke eher nein.
-
dann kaufe ich nen Coupe oder direkt nen Subaru Impreza Wrx
oder Honda Civic Type R..
Spoilergedöhns gefällt mir auch aber nicht an einem Roadster das verschandelt irgendwie das Gesamtkonzept der Karosse.
Obwohl eine Frontlippe in Carbon könnte man sich vorstellen, dann sollte aber auch der Rest des Fahrzeuges auf sportlich gebürstet sein mit Tieferlegung, Spurverbreiterung, extremen Felgen.
-
irgendwie logisch das das nicht gut funktioniert, der Scheinwerfer wurde nicht für eine LED vorgesehen. Zu beachten wäre hierbei die erhöhte Wäremeentwicklung der LED und das Abstrahlverhalten des Lichtes...beim Spider ist deshalb eine Linse noch vor der LED....welches das Licht der LED bündelt.
Bei einem kleinen Nebelscheinwerfer kann das noch funktionieren oder fällt nicht so ins Gewicht...aber bei einem Hauptscheinwerfer einfach nur die LED einsetzen wird kein zufriedenstellendes Ergebnis liefern.
-
-
versicherungstechnisch sind solche änderungen eh noch ein anderes thema
das ist korrekt, dann darfst eben nur Teile mit ABE an deinem Spider verbauen.
Gruß
-
lt. händler sind die verdecke aber gerade nicht lieferbar ..
ja stimmt auch beim MX5 wird der Kunde zu Zeit etwas vertröstet....
-
-
Und wenn man ein sportliches Motorrad besitzt ist da wohl die übliche Vorgehensweise.
Nö...kann ich und muss ich bei meiner Kilo mit 200PS Motorrad auch nicht machen. Diese Motorräder sind auch für die Rennstrecke mit konstruiert die können das ab...jahrelang!
Beim Spider mit seinen Alfa Motor bin ich mir noch nicht sicher......aber mit selbigen fährt man auch nicht wie mit einem Moped.
Wir sprachen hier aber von getunten Fahrzeugen explizit vom Chipptuning. Der normale Spider/ Abarth dürfte seine 150Ts Klm und mehr schon aushalten.
Gruß
-
Immer Vollgas dann wieder in die Eisen und wieder Vollgas ......
Du meinst digitales fahren.. Am schlimmsten ist es für den Motor/ Kolben wenn vorher Vollgas gefahren wurde und abrupt der Gasfluss abgebrochen wird...dann wächst( dehnt sich der Kolben aus) in einer 1000senstel sekunde.
Jedoch bedenke auch.....das gerade die Laderuckerhöhung bei Chipp und Softwareoptimierung nicht besonders gut für den Motor ist. Das bedeutet dann auch Verschleiss....... wissen so denke ich die Betreiber aber ohnehin.