Danke verkauft
Gruß
Danke verkauft
Gruß
Großes Lob an Deine Werkstadt, so sollte das sein!
Produktionsfehler können nunmal in der Großserie vorkommen, aber trotzdem ärgerlich.
Hoffentlich bleibt das ein Einzelfall.
Gruß
Hallo Arne,
ja, wie beschrieben.......
Mit freundichen Grüßen
Bitte unter Konverstaion starten> Deine Versand Adresse und dort kommen auch meine Bankdaten
Super Farbe dieses Blau,aber die Verdeckfarbe dazu muss man schon mögen....
Hallo,
verkaufe GFB DV+ nur 60klm gelaufen, nein nicht weil ich nicht zufrieden bin...aber der zukünftige Besitzer des Fahrzeuges will den Wagen in Originalzustand erwerben.
Neupreis war 115 Euro + versand verkaufe es siehe Bilder in OVP 59,00 inclusive Versand mittels DHL als paket
Bei Interesse bitte eine PN.
33812704lm.jpg33812705qw.jpg
Das Ventil bietet viele Vorteile weil aus Metal und ohne Fertigungstoleranz passgenau hergsetellt. Nicht so billig wie die meisten Serienherstellern aus Plastik.
* Vorteile lange Haltbarkeit
*besseres Ansprechverhalten des Motors weil wirklich dicht
* schon bei geringere Motordrehzahl liegt die Leistung an
Die Vorteile können auch bei You Tube angesehen werden
* Mit Einbauanleitung
Leichter Einbau kann von jedem bewerkstelligt werden in 10min
Gruß
Hallo,
mir war bsiher bekannt das der Ölstand beim Spider zwischen Minimal und Maximla liegen sollte. Ok seit beginn an stand selbiger bei 3/4 am Meßstab und hat sich nicht verändert nach 5000klm.
Zum Kundendienst wurde das Original Selenia 5W40 eingefüllt...aber bis max, nein sogar etwas darüber.Das finde ich nichht gut, bin der Meinung der Motor dreht jetzt etwas zäher nach oben.
Wie sieht der Ölstand bei euren Fahrzeugen aus.
Gruß
Sehr schön gemacht und trifft es auf den Punkt.
Gruß
so jetzt hat es funktioniert mit dem Bild, der Streifen links und rechts neben dem Heckfenster wird immer schlimmer, auch drückt sich irgend eine Klammer nach Abschluss des festen teils des Verdeckes zum weichen teil welches gespannt wird durch. sieh ,an leider etwas schlechter, ein richtiger Buggel.33788597la.jpg
Und NEIN ... es ist nicht nur ein Auto, es ist ein Spider mit extra Grinsefaktor
genau ein vollwertiges Familienmitglied .....nur ein Auto..grenzt ja schon an Majestätbeleidigung.
Gruß
Wie gesagt mein FIAT brüllt wie ein großer wenn ich das will und man hat den Eindruck er zieht mir die Falten aus dem Gesicht. Ich könnte auch schwören mein Vorführer war viel Leistungsschwächer. War er aber ganz sicher nicht.
naja St3fan der Vorführer hatte auch keinen Remus Sporti, Remus Mittelrohr, DV+,Sportluftfilter, Tieferlegung und Software Optimierung.
und nun zurück zu schwarzen Farbe der Motorhaube oder war es doch nur eine Folie
Gruß