Meine persönliche Meinung.....ich mag das Audi Zeug nicht an mein Auto haben,sieht irgendwie Affig aus wenn solch ein Fahrzeug vor mir steht und blinkt.
Wir leben nun mal nicht in den USA wo sich leute Sachen an ihr Fahrzeug pappen was ihnen gerade gefällt, schon zum Teil sehr abenteuerlich erscheint.
Natürlich bin ich auch nicht einverstanden von allem und jeden was die EU vorschreibt, betrifft ja nicht nur die Fahrzeugteile !
Nach der Sinnhaftigkeit von vielen Vorschriften zu fragen ist mühevoll...und bringt nichts. Die Gesetzgeber wissen das manchesmal selber nicht mehr. Mit der Beleuchtung bei Fahrzeugen ist schon sehr speziell.
Aber wenn nunmal Bauartbedingte Vorschriften bestehen muss man sich ebend daran halten, wenn nicht hat mal voll die A.......Karte gezogen im Falle eines Unfalls, auch wenn nicht Schuldhaftigkeit vorliegen sollte.
Wessen Brieftasche gut gefüllt ist und sowieso alles Oberegal ist der kann sich ja nach Lust und laune austoben.......der Zubehör Markt gibt das her.....
Die Japaner im Allgemeinen sind ja Elektronik besessen jedoch nicht bei ihren Autos und Motorrädern, wie lange es gedauert hat bis sich diese zu LED Hauptcheinwerfern bekannt haben.Siehe doch auch ansonsten unsere Beleuchtung am Spider an.
Blinkerbirnen , Bermsleuchte usw. werden heute üblich nur noch mittels LED beleuchtet...nur bei ganz billigen kisten noch verwendet. Das hat mich auch etwas erschrocken beim näheren betrachten der BA und dem Fahrzeug.
Habe das aber unter Nostalgie bei unserem Spider verbucht.
Zu unseren klassisch gehaltenen Spider passen hypermoderne Bauteile nicht, das wirkt irgendwie aufgesetzt. Fehlt nur noch das sich leute Blinker in den Aussenspiegeln wünschen wie es heute ach so modern ist...bei Audi&Co.
Den Spider habe ich mir bewusst zugelegt weil er ebend noch anders ist wie der Rest der Fahrzeuge..sonst hätte es auch ein BMW Cappi werden können wo alles verbaut ist was heutzutage angesagt erscheint, aber selbst diese Firma mag den lauflicht Blinker nicht!