Beiträge von Blackline 62

Meine persönliche Meinung.....ich mag das Audi Zeug nicht an mein Auto haben,sieht irgendwie Affig aus wenn solch ein Fahrzeug vor mir steht und blinkt.

Wir leben nun mal nicht in den USA wo sich leute Sachen an ihr Fahrzeug pappen was ihnen gerade gefällt, schon zum Teil sehr abenteuerlich erscheint.

Natürlich bin ich auch nicht einverstanden von allem und jeden was die EU vorschreibt, betrifft ja nicht nur die Fahrzeugteile !
    Nach der Sinnhaftigkeit von vielen Vorschriften zu fragen ist mühevoll...und bringt nichts. Die Gesetzgeber wissen das manchesmal selber nicht mehr. Mit der Beleuchtung bei Fahrzeugen ist schon sehr speziell.

Aber wenn nunmal Bauartbedingte Vorschriften bestehen muss man sich ebend daran halten, wenn nicht hat mal voll die A.......Karte gezogen im Falle eines Unfalls, auch wenn nicht Schuldhaftigkeit vorliegen sollte.

Wessen Brieftasche gut gefüllt ist und sowieso alles Oberegal ist der kann sich ja nach Lust und laune austoben.......der Zubehör Markt gibt das her..... :D

Die Japaner im Allgemeinen sind ja Elektronik besessen jedoch nicht bei ihren Autos und Motorrädern, wie lange es gedauert hat bis sich diese zu LED Hauptcheinwerfern bekannt haben.Siehe doch auch ansonsten unsere Beleuchtung am Spider an.
    Blinkerbirnen , Bermsleuchte usw. werden heute üblich nur noch mittels LED beleuchtet...nur bei ganz billigen kisten noch verwendet. Das hat mich auch etwas erschrocken beim näheren betrachten der BA und dem Fahrzeug.

Habe das aber unter Nostalgie bei unserem Spider verbucht. ;)

Zu unseren klassisch gehaltenen Spider passen hypermoderne Bauteile nicht, das wirkt irgendwie aufgesetzt. Fehlt nur noch das sich leute Blinker in den Aussenspiegeln wünschen wie es heute ach so modern ist...bei Audi&Co.

Den Spider habe ich mir bewusst zugelegt weil er ebend noch anders ist wie der Rest der Fahrzeuge..sonst hätte es auch ein BMW Cappi werden können wo alles verbaut ist was heutzutage angesagt erscheint, aber selbst diese Firma mag den lauflicht Blinker nicht! :whistling::D

Klar kannst du auch mal nur super tanken....wenn nichts anderes vorhanden sein sollte damit fährt der Spider genau so. Aber ständig hin und her wechseln bringt auch nichts. Wenn die Möglichkeit besteht würde ich immer super+ tanken 100 oktan muss nicht zwingend sein. Das Steuerteil sollte sich auf eine Spritsorte einstellen können.....

Will hier niemanden etwas anhängen welcher in der Mineralölindustrie arbeitet, aber ich befürchte das wenn sich die Ökobrühe E10 schlecht verkauft wie bei uns hier wird das mit in das Super gemischt und fertig.
    Finde das Super Benzin extremen Qualitätsschwankungen unterliegt, mein Motorad reagiert sofort auf schlechte Qualität mit Klingeln des Motors im unteren Drehzahlbereich.
    Mit Super Plus tritt das nicht in Erscheinung und auch hier ist das Auspuffendstück immer schön sauber.
    Ergo..es kommt nix mehr anderes in den Tank. ;)

Gruß

So richtig verstehen kann ich das nicht das der Wagen noch in Antwerpen steht.....der Wagen wurde schon angemeldet ... bei der Zulassungstelle? Das hätte ich nie gemacht bevor selbiger beim Händler vor Ort steht, solch eine Verfahrensweise kenne ich bisher nicht!
    Da können aber einige Risiken in Erscheinung treten.....Herrschaftszeiten...ich wünsche Dir ehrlich viel Glück das alles glatt geht. ;)
    Kann dich schon verstehen an deiner Stelle könnte ich auch kein Auge mehr zumachen......der Urlaub wäre mir egal..aber das Auto... ;(

Ps. mal ehrlich wenn das mein Auto wäre und ich das zugelassen hätte bin ich mir sich das ich so verrückt wäre nach Antwerpen zu düsen und nach meinem Auto zu sehen. :whistling::D

Gruß

Ach, das wäre aber schade den Wagen wieder zu verkaufen

Tja was willst du machen, meine Frau hatte einen Unfall verbunden mit einer Wirbelsäilenverletzung und kann so tief nie mehr sitzen. Alleine mit dem Spider fahren macht mir auch keinen Spass. ;(

Also wer umgerüstet hat und sein Teil nicht mehr benötigt welches oben im Bild zu sehen ist....immer her mit den Angeboten. ;)

Gruß