War gestern auch 200klm Im Frankenwald unterwegs leider alleine, meine liebe Frau musste arbeiten.Auch geschlossen macht der Kleine mächtig spass, fühle mich da so geborgen, gute Heizung Dire Straits auf dem USB Stick..herlich.
Offen ging nicht...noch etwas Erkältung da.
Seit dem ich den kleinen habe, gefällt es mir in den grossen Kisten einfach nicht mehr, komme ich mir so verlohren vor alleine...gekauft wird jedenfalls kein so ein Schlachtschiff mehr.
Beiträge von Blackline 62
-
-
Mir dient das ganze nur um zu gucken, ob die scheissteure Karre wenigstens leistungsmäßig hält was versprochen wird!!!
Das ist richtig, wie schon erwähnt zeigt die V-max schon etwas die Leistungsfähigkeit und Abstimmung vom Fahrzeug an.Denke Dein Abarth sollte mal länger und öfters auf die Bahn wenn die Lady des Hauses meist nur Kurzstrecke fährt.
Wie RezeptFrei schon schreibt auch mal nach der Auspuffklappe sehen ob diese nicht festgegammelt ist. Ein zufälliges pilgern zum Freundlichen könnte auch kein Fehler sein.
Noch zum Sprit..mehr Leistung wid nicht kommen bei Super+ aber ein ruhiger Lauf und bessere Verbrennung, denn seither ist mein Auspuff nicht mehr so Rußschwarz und dat knallen beim abtouren aus dem Auspuff fast nicht mehr vorhanden und der Motor spricht auch besser an, probiere es doch mal mindest 1000klm aus.
-
ich wills gar nicht wissen !!
naja dafür spielt der Automat seine Vorteile im Stadtgewühl aus und erzeugt ein entspanntes fahren..ist ja auch was.
-
Ein Automat nimmt an Spitze schon 5kmh weg...auch bei anderen A. Firmen. Aber 215kmh...für einen Abarth sind eindeutig zu wenig. Will Euch beiden nicht die Laune verderben aber ein Normalo Spider gut im Futter stehend hält da mit bei 215kmh locker mit,mit Box schätze ich wird der nicht lange einen Abarth im Spiegel haben.Ok dafür zerlegt ihr uns beim beschleunigen.
Es berichten Abarth Fahrer von nach Tacho reichlich 240kmh das kommt schon eher hin.Aber eigentlich auch nicht soo wichtig, denn absoluten Spass macht das mit dem kleinen sowieso nicht, dafür eignen sich anderen Fahrzeugtypen besser.Aber ein Hinweiss auf Leistung und Abstimmung ist es schon.
-
Ich finde die Lusso Ledersitze rein vom sitzen her nicht schlecht. Auch nach längerer Fahrt bin ich nicht verspannt oder so.
Die Sitze sind schon etwas dünn gepolstert...ob Lusso oder Abarth...aber mich persönlich stört das nicht, bisher komme ich gut zurecht auch auf auf längeren Touren.
-
@GarchingS54,
du solltest mit Deinen Wortspielerein auf hören, von mir wurde nicht pro oder contra einer Polliermaschine aufgegriffen..sondern siehe weiter oben ich habe nur auf Deinen Einwand reagiertWaschanlage ist Gift für jeden Lack!
Es gibt nunmal Leute welche auf eine W. Anlage angewiesen sind.....ich gehöre Gott lob nicht dazu.
Sonnewend ihre Fragen zur Lackpflege aus meiner Sicht geschildert und das man nicht zwingend eine Polliermaschine benötigt. Wenn Sie dennoch eine verwenden möchte kann Sie das ja tun...Stefan hat ja auch einen Tippp gesendet.
-
tolles Bild und die Felgen klasse( sind für 2018 notiert !)die Felgen gefallen mir besser als die Original Lusso Felgen.
Aaber die Antenne sollte noch getauscht werden gegen" Stubbi"
Sorry etwas doppelt aber die Telekom Leitung ist heute wieder besonders schnell
-
Tolle Felgen. Gefallen mir echt sehr gut.
diese Felgen gefallen mir mehr als die Original Lusso Felgen. Für 2018 notiert! Komisch diese Felgen sind für den Abarth vorgesehen...für den normalen erscheinen sie nicht...aber auch egal Fiat 124 bleibt 124 beim Tüv Gutachten.
-
Eine Fläche abkleben und mit Finishpolitur
Was glaubst Du wohl was ich beim aufbereiten im Frühjahr bei meinen Kunden sonst mache.
-
Waschanlage ist Gift für jeden Lack!
In Ländlicher Gegend kann man noch mit KLAREN Wasser sein Auto per Hand waschen, in den Ballungsgebieten geht das nicht mehr, da müssen die Leute die Waschananlage benutzen. Mit Hochdruckreiniger geht das noch einigermaßen, aber mit dem Eimer waschen da steht schon der nächste und will ran, dat kannst den Leuten auch nicht zumuten welche ebenfalls waschen wollen.
Unser Händler hat schon mehrmals seine Spider in der Anlage gewaschen, sehen bisher noch ALLE gut aus. So genau schauen auch viele nicht hin. Es gibt auch viele Leute welche den Spider und MX5 einfach nur fahren wollen.....jedem das seine.