Beiträge von Blackline 62

erklärt sich mir so...ohne MSD und mit ESD Remus= höhere Abgasgeschwindigkeit, weniger Staudruck, Lamdasonde und Steuerteil stellen das Gemisch etwas fetter ein.
    Etwas mehr Leistung liegt ja auch an.....daher der 0,5L Mehrverbrauch.

So lang dat Dingens aber gut läuft und obendrein Abgöttisch gut klingt..würde ich darauf pfeiffen ;)

Bei mir ist immer genug Platz egal wie kalt es war.

Ja Stefan so verschieden ist das....gibt auch im Nachbarforum Leute wo das so ist, aber auch leider viele wo das Gegenteil zu trifft.

Das hängt von Fertigungstolerantzen der Karosse sowie auch vom Verdeckhersteller ab....ein paar hunderstel summieren sich dann zu 1-2mm. ;(

Beim MX5 fliessen wohl jetzt Veränderrungen in der Produktion ein wir werden sehen. Hier ist einfach zu exakt konstruiert worden ohne kleine Abweichungen ins Kalkühl zu ziehen. ;)

Schon hart wie der in Serie aussieht

Geschmacksache..... ;) der ist ja auch Nagelneu, der senkt sich noch.....meiner mit Normalo Fahrwerk steht nicht mehr so hoch da. würde mich auch nicht wundern wenn der auf dem Bild noch Federunterlagen für den Transport hat.

Gruss

Geht's noch ? <X

danke der Nachfrgae absolut gut....... :D
    sonnewend...
    ja klar um den heimlichen Hauptdarsteller dem Spider......in der Fernsehserie. In der Realität wäre der Verunstalter des Fahrzeuges/ Vandale( ich hasse solche Leute Abgrundtief)..aber wenn man selbigen fassen würde......wenn es mein Fahrzeug wäre......extra für HPL zahm ausgderückt...Gesundheitlich etwas angeschlagen. :D

"Das Scheuern ist keine Fehlkonstruktion sondern eine Fehlbedienung."

bescheuerte Aussage, erstens macht Mazda/ Fiat Werbung damit das das Verdeck in cirka 3Sek. zu schliessen ist von Innen, das geht nicht von Aussen. ;)
    Und zweitens haben einige User ihren Sitz auch nicht voll nach inten gestellt, also völliger Unsinn. Ja wehren wird sich Fiat vielleicht wollen, wird aber nichts helfen, ein Verdeck muss schon seinen Zweck erfüllen und auch halten. :whistling:

Im Stand ohne Insassen drückt auch kein Sitz gegen die Konstruktion, ...selbst wenn er maximal nach hinten geschoben wurde(..aber der Abstand zu den Bügeln fehlt trotzdem)..mei mei mei. ?(:rolleyes::D
    Gruss