Beiträge von Blackline 62

Moin Mike,
    welche Nachteile denn bei einer Versiegelung der Hohlräume, der Geruch vom verwendeten Konservierungsmittel verwindet schnell. Im Sommer läuft auch nichts aus wenn es nicht übertrieben wird.Bei den Serien Autos welche vom Werk aus versiegelt wurden kommt auch hin und wieder leicht etwas Wachs...und wird abgewischt und gut. Besser als Rost oder Alufras.....da sind wir uns wohl einig. ;)

besitze seit dem 5.9-2017 so ein tolles Gefährt aber nur in der Grundausstattung.

was heisst nur......der Spider ist auch hier schön. Wie schon erwähnt von meinem Vorredner soltest Du mit einem Sattler sprechen....die Original Teile sind viel zu teuer. So schlecht sind die Stoffsitze im Sommer nicht, hat auch seine Vorteile. ;)

wenn meine Frau nicht währe hätte ich auch bevorzugt italia blau bestellt, aber auch das neue dunkelblau kommt gut am Spider zur Geltung.
    Naja so viele verschiedene Farben ist auch etwas schwierig für einen Hersteller, wenn ich BMW und Audi ansehe so sucht man da auch vergebens schöne Farben.....aaber Grauabstufungen an Mast. Der Deutsche kauft nun mal bevorzugt gedeckte Farben.... weiss der Geier warum.

Bei unserer Jungend steht im Moment an erster Stelle Nato grau-mat....Tarnfarbe. :D:whistling: Früher nannte man das Haftgrund grau...na wenss scheee macht.Darauf stellen sich dann mit Freude die Hersteller ein, brauchen sie nur noch einen grossen Topf mit grauer Farbe anzurühren. Denn Metallic Farben( mit Metal oder Steinoxyden) sind relativ teuer.

Rot mit schwarzen Felgen. Deswegen hätte ich gerne rote BremssättelSpider.jpg

Was für eine geile Kiste.....hör mal das Foliatec hat genau das rot vom Auto, gibt es zum streichen oder spühen( aber immer die Frabe mit dem Härter verwenden), auch das zum streichen verläuft gut sieht man nicht wirklich einen Unterschied.
    An Deinen Wagen fehlen noch schwarze Seiten-Blinker habe heute meine bekommen von Zymexx.....passt. ;)

Gruss

Bin auf das Ergebnis und die Fotos gespannt. Ich will ja auch rote Bremssättel aber mich hat bisher noch nichts überzeugt

Was hat Dein Wagen gleich für eine Aussenfarbe......das Foliatec mit Härter hat kein Proll Rot und hält bisher mehr als gut. 2000klm drauf, glänzt wie verrückt noch wie am ersten Tag...hatte ich nicht erwartet. Du kannst doch auch dezentes Schwarz nehmen. Bisher hatte Schmutz und Bremsstaub keine Chance sich festzubrennen. ;)

Bisherige Bremssattelacke( Lufttrocknend) waren echt nicht so überzeugend.....und ich habe keine Lust immer wieder diese Drecksarbeit zu wiederholen. :whistling:

Ja gut wenn man das Auto haben möchte..muss der Preis bezahlt werden...kommt man nicht dran vorbei.
    Dafür ist Euer Verdienst auch etwas höher angesiedelt als bei einem vergleichbaren Beruf in D. In der Summe gesehen gleicht sich alles wieder ziemlich aus..... ;)
    Aber was solls wir haben Alle das gute Stück in der Garage und erfreuen und daran. :P