29,5K.... 14Tage Wartezet für den Lusso, alle Pakete ausser Bose, da das Radiopaket so schon super klingt. Zulassung erster Kundendienst....für 0.
Den Piepser und die Rückfahrkamera wollten wir vorher eigentlich nicht haben ...jetzt aber nicht mehr wirklich missen.
Beiträge von Blackline 62
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Diese Blau ist der Knaller habe ich bei noch keinen Hersteller so gesehen..gerade das schwarze Verdeck passt doch perfekt. Dies war ja das Argument meiner Frau bei der Wahl des Vesuvio schwarz...Verdeck und Auto eine Einheit sehr stimmig...ja dann.
Im nachhinein muss ich aber zugeben sie hat recht. -
Gerade die weiche mit Rundungen gestaltetet softe Form der Karosse spricht für Bella Italia und wird von den Liebhabern des Spider so geschätzt,warum das also alles ändern. Fiat sollte lieber einen Motor mit ein paar PS mehr in der Serie anbieten.
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finde ich außen nicht ganz so gelungen.
Die Front gefällt sehr gut....noch mehr an den Urvater angepasst, aber der Spoiler hinten.....wirkt etwas aufgesetzt..Geschmacksache.
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Bis auf die Holzpedale.....hat der Mole eine ansprechende Ausstattung( extrem empfindlich) ja könnte ein Face Lift sein. Die Farbe gefällt gut.
Das etwas dunklere Blau.....naja so sieht in etwa in der Sonne das Vesuvio Schwarz aus.
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Also Jungs eines muss man Euch lassen ihr habt Muht den Spider so zu zerlegen, mich fröstelt gleich bei dem Gedanken die Seitenverkleidung abbauen usw.
Zum Dämmschutz nunja...es ist absolute Leichtbauweise und kein Audi oder BMW( Gott Lob )..war mir alles vorher klar..aber stört mich nicht im Geringsten..es ist halt ein Roadster mit kleinen Schwächen..deshalb lieben wir aber doch gerade den Kleinen.
Mich stört nur das einige kleine Gimmigs im Vergleich zum MX5 ND fehlen, den automatisch abblendenden zbsp. Innenspiegel hätte ich schon gerne.
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Beim letzten arbeiten am lack habe ich mal dieses Produkt ausprobiert und bin zufrieden bisher.http://www.ebay.de/itm/SOFT99-Extreme-Gloss-Wax-Black-The-Kiwami-Wa...
Jedoch bin ich wieder zu meiner alten Methode übergangen und verwende als erstes Pollierwatte, diese kann problemlos entsorgt werden und ist preiswerter.
Anschliessend nochmals mit dem Mikrofasertuch leicht drüber und kleine eventuelle Wolken im Wachs verschwinden restlos. So müssen auch nicht mehrhere Tücher gewaschen werden.lederpflege muss ich noch vor dem Winter durchführen, bisher hat mir Erdal Lederpflege( weisse Milch) gut gefallen, das Mittel dringt sofort ein, die Nähte werden reihlich getränkt da sehr dünnflüssig.
Jedoch vermisse ich etwas die fettige Substanz von guten Lederfett...man wird sehen, hat mir ein Schuster empfohlen, so ganz daneben kann er ja nicht liegen.Habe mir jetzt ein paar Maler Abdeckfolien besorgt, es müssen nochmals vorn die Alu Teile-Dreieckslenker eingesprüht werden.. mit einer kleinen Sprühflasche/ Wachs...ist zwar nicht viel aber es hat einfach keinen Zweck ohne arbeiten zu wollen, die Nacharbeiten des entfernen des leichten Sprühnebel sind einfach zu Arbeistintensiv....
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Hallo,
nach nunmehr 1000klm mit Super+, Aral ultimative, Shell V power bin ich zu dem Schluss gekommen es bringt etwas!
zwischendurch musste mal" nur" Super gertankt werden, da die hiesige Tankstelle kein Super+mehr führt. Danach pupste er deutlich mehr bei den Schaltvorgängen und die Enrohre waren ziemlich verrust bei gleicher Fahrweise und Streckenprofil.
Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen Motor erlebt welcher so sensibel auf den Sprit reagiert.
Auf keinen Fall kommt mir mehr normales Super in den Tank, der Motor reagiert auch bedeutend besser auf das Gas.....denke nicht das dies nur Einbildung ist.
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Die Spurplatte selbst wird mit der Radnabe verschraubt und die Muttern dieser Verschraubung verschwinden in den Giestaschen der Felge..., oder auch nicht, weshalb die Orginalgewindebolzen eben manchmal gekürzt gehören.
Gunnar das ist soweit schon alles klar bei 15-18mm oder nochmehr nach oben pro Rad.
Aber mit den Hutmuttern bei 9mm pro Rad Vodere Achse/ Lenkung will mir nicht in den Kopf,
a bietet ein Hersteller verlängerte Radschrauben an....
b ein anderer wiederrum Hutmuttern..wie bitte soll das funktionieren.....mit dem Original Radschrauben...erschliesst sich mir nicht wirklich.Wenn man auch für die Vorerachse 15 mm oder 18mm pro Rad verwendet, ändert das so exrem die Lenkgeometrie? Hier im Forum haben ja mnache noch mehr an breiteren Spurplatten verwendet.
Warum nicht auch für die Vorderachse 15-18mm pro Rad, ändert das soviel an den Lenkeigenschaften?
Gruß
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Ich empfehle dir dringend die 9mm vorne und die 18 mm hinten ( mm Angabe immer je Rad)
ja so hatte ich das auch vor. Bilder....ja bitte.
@Garching S54 vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt..meine hinten 18mm pro Rad also=36mm, vorn 9-10mm pro Rad= 18/20
Für hinten habe ich H&R geordert zum fix schrauben.
Für vorn habe ich leider noch nichts gefunden in 9-10mm proRad.
Gruss