habe es doch gewusste Spiderfahrer gehören zu den härtesten........
Beiträge von Blackline 62
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darunter nur, wenn es wirklich sonnig ist.
naja klar bei Regenwolken wird keiner ernsthaft offen fahren, aber sobald die Sonne scheint will meine Frau das Verdeck offen sehen und die frische Luft geniessen. Schal und Mütze und dann geht dat los....auch bei nur 2 Grad.
Wenn ich gewusst hätte ( nach über 40 Jahren) das die kleene so drauf ist hätte ich schon viel eher ein Cappi gekauft..hat aber nie etwas derartiges verlauten lassen.
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Ein Abarth Meister ( in Köln) meinte/behauptete letztlich noch, dass der 124 ein Fronttriebler wäre ...
ich war in in weniger als 5 min vom Hof !Haha......das könnte auch in meiner Gegend gewesen sein...unheimliches Fachwissen vorhanden. Deswegen muss ich mir im Frühjahr erst einmal eine Wst. suchen welche sich mit dem Verdeck wirklich auskennen!
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das Ganze ist mir aufgefallen als wir am WE sehr sehr zünftisch im Bergischen unterwegs waren
eine AT macht auch Spass keine Frage, man muss sich halt etwas darauf einschiessen...trotzdem ziehe ich mir persönliche einen Schalter vor. Jeder so wie er es mag.
Im Stadtgewühl hat eine AT auf jeden fall Vorteile..das wird wohl niemand ernsthaft anzweifeln...aber auf der LS macht der Schalter mehr Spass. ...und ja ich habe beide Varianten Probe fahren dürfen. -
Fährst du denn bei 5°C offen??
Ja klar warum denn nicht, Sitzheitzung an..... Innenraumheitzung leicht an.... Cappe auf...alles klein Problem. das wird so lange zellebriert bis das erste Streusalz auf die Strasse kommt, dann ist schluss...leider.
Vor ein paar Jahren bin ich noch im Winter mit dem Motorrad einer Boxer BMW zum Wintertreffen( 850klm) bei -10C gefahren ....in dieser Hinsicht bin ich ziemlich schmerzfrei.
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Hallo,
so nun hab ich alle Tricks und Möglichkeiten ausprobiert um beim öffnen des Verdeckes wenigstens einen mm Platz zu schafen für das Verdeck an der Überrollverkleidung.
Leider hift da nichts auch nicht von aussen etwas auf das Rückfenster drücken um das Verdeck zum etwas dichter zusammenlegen zu überreden.
Bei nur 5C Aussentempi drückt es jetzt massiv gegen die Verkleidung des Bügel so dass ich damit rechnen muss das sowohl der Stoff als auch der Lack des Bügels über kurz oder lang schaden nehmen werden. Nach 10 min in der Sonne entsteht dann ein Abstand von 1-2mm. So sollte das eigentlich immer sein......auch ohne Sonneneinwirkung.
Das ist bisher das einzige was mich am Spider etwas nervt.
Gruss
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Haha... nee.... ich vergleiche gern mit dem Spider und suche nach Details welche so verändert wurden.
Meine Frau hätte sich auch gern mal einen Mixer( 5) angesehen. Vorallem ein RF-Targa Version des Mixer sollte mal betrachtet werden......aber nichts vorhanden. -
die lange Wartezeit war ich auch nicht bereit auf mich zu nehmen...im Zentrallager bei Fiat war die Auswahl im Früjahr doch beträchtlich.Jetzt hat sich dass scheinbar geändert weil einige Händler selbst einen gewissen Bestand ordern.
Aber auch die Lieferrung aus dem Zentrallager hat reichlich 15 Tage gedauert,das erachte ich aber als normal.
Am Wochenende kam ich bei einem Mazda Händler vorbei...kein einziger MX-5 auf dem Hof oder der Ausstellungshalle...alles nur voll mit diesen elenden Suv's in allen Farben.
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Beim Spider ist das anders.
Jap unser Spider ist etwas empfindlich was den Luftdruck betrifft eine Diva halt.....macht doch auch Spass a bissel an ihm zu fummeln...
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gestern in Richtung Wunsiedel einen weissen Spider gesichtet....bog aber bei Zeiten in ein Grundstück ab............