Sonntag 09:00 Uhr. Autobahnkreuz A1 (A24) Hamburg Ost Richtung Süden.
Wurde von einem roten Fiat 124 Spider aus Suomi Finland überholt.
Sonntag 09:00 Uhr. Autobahnkreuz A1 (A24) Hamburg Ost Richtung Süden.
Wurde von einem roten Fiat 124 Spider aus Suomi Finland überholt.
Aluminium.
Die Stelle bleibt blank, wo mir der Skiträger auf die Heckklappe gefallen ist.
... oder mit etwas Kraft herausdrücken.
Ich habe die komplette Trapez Figur (Vertiefung) mit dem Cutter ausgeschnitten.
Wenn es dafür jetzt einen vernünftigen Fahrradträger geben täte.....
... an meinem Vorgänger Fahrzeug habe ich einen Universal Dachreeling Träger hochkant auf die Galerie montiert. Die Vierkant Profile in der Länge gekürzt. Hierauf zwei Halter aus dem Kajak Transport montiert. Das Mountainbike eingehängt und mit Gurte befestigt.
Kann man machen, aber ist nicht zu empfehlen! Zum einen das Gewicht das auf die Scharniere und das Schloss der Heckklappe drückt, und zum anderen ist die Öffnung des Verdecks und des Kofferraums nur ohne Fahrrad möglich. Keine Diebstahlsicherung und die Montage des Rades ist nichts für den Lack und Pflege Fetisch!
Verlasse gegen 08:15 Uhr mein Hotel und trete an die Fußgängerampel der Ludwig-Erhard-Straße (HH) heran. Da fährt unter vielen anderen Fahrzeugen ein schwarzer F124 vorbei ... ROW x 0000
Habe heute gegen 08:30 Uhr einen weißen F124 am Kreuz Lübeck überholt.
War mit dem Dienstwagen unterwegs ... und habe trotzdem gewinkt
Die Bauhöhe des original Fiat Hecktägers erschien mir zu niedrig, um Gegenstände über das Dach zu montieren!
Darum habe ich mich für das Modell von "Cabrio Supply" entschieden. Und tatsächlich das Dach lässt sich problemlos mit montierten Monoski öffnen!
https://www.ebay.de/itm/ABARTH-FIAT-124-SPIDER-GEPACKTRAGER-2016-20...
Ich habe mit diesem Träger nur die allerbesten Erfahrungen gemacht! 2300 km mit 20-25 kg Gepäck völlig problemlos.
Gruß
Johannes
Kann ich bestätigen. Habe das gleiche Modell montiert. Nutzung in Verbindung mit Skihalterung ist topp.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Den Innenspiegel habe ich entfernt. Mir reichen die zwei Außenspiegel (und die Rückfahrtkamera).
Ich frage mich gerade, wen Du im Forum mit der Tour ansprechen möchtest?
Zu einer anderen Jahreszeit gerne.