Auf die Idee, die Klima bei offenem Verdeck einzuschalten bin ich noch nicht gekommen Die Klima habe sie noch nie eingeschaltet.
Ich werde an meinem Nutzungsprofil arbeiten
Auf die Idee, die Klima bei offenem Verdeck einzuschalten bin ich noch nicht gekommen Die Klima habe sie noch nie eingeschaltet.
Ich werde an meinem Nutzungsprofil arbeiten
Euch allen ein tolles Wochenende!
Ich denke an Euch - bin auf dem Weg nach Dänemark
Das 124 Modell ist dabei ...
Moin piranha1313,
ich fahre dein favorisiertes Modell.
Die Seitenstreifen auf den Türen, der Schriftzug und die Flagge auf der Heckklappe lassen sich entfernen. Ich habe nicht einmal ein Foto "mit" von meinem Auto, weil die Werkstatt gleich auf meinem Wunsch alles entfernen durfte.
In der Deutschsprachigen Betriebsanleitung steht auf Seit 26:
„ZUR BEACHTUNG Um die Batterie nicht zu entladen, bei abgeschaltetem Motor immer die Scheinwerfer ausschalten, wenn es nicht die Sicherheit erfordert.„
Interessant was Ihr alles mit dem Spider erlebt
Ich merke nichts - ich achte beim Fahren nur auf den Straßenverkehr
Mich fragt niemand nach dem Spider. Gut, ich erzähle auch nichts vom Auto. Im Bekannten und Freundeskreis zählt das Auto nicht.
Man kennt mich nur als Fahrradfahrenden
Auch okay. Ich schätze Understatement
Hatte ich auch schon gesehen. Leider weiß ich nicht genau, ob er das braune Leder hat und welche Ausstattung er sonst hat. Hier fehlt das Bose System und das Sicht-Paket, welches ich auch gerne hätte.
Die Ausstattung steht in der Beschreibung:
"Zusätzliche Ausstattung:802 Dreischichtlackierung Ghiaccio Weiß 8FE Radio Paket JPM Sitzheizung vorn XAA Parksensoren hinten"
Ich hab in dem Fach rechts das Werkzeugset und meine Radhausverbreiterungen drin (wegen der Rennleitung ). Diese Gummidinger verschwinden tatsächlich manchmal in den Tiefen der Verkleidung.
Warndreieck und Verbandszeug passen übrigens wunderbar in die Fächer hinter den Sitzen. Dann hat man wirklich gar nix mehr im Kofferraum rumfliegen.
Handhabe ich ähnlich. Ich wüsste nicht, was ich in die Kisten ablegen könnte?
Selbst die drei „Gurte-Fächer“ im Kofferraum sind leer.
*tusch* heute mein erster Spider in freier Wildbahn!
Parkt gegenüber am Kanal - nein, ist nicht meiner!