Warte jetzt auch schon 5 Wochen, sind nirgends lieferbar habe jetzt einen gebrauchten geschossen mal schauen.
Beiträge von hako3
-
-
Meiner ist nun auch defekt rechte Seite, wo habt ihr einen bekommen warte schon 4 ?Wochen.
-
Sind die gleichen Symptome .
-
Hatte ich auch das das Infotainment System ist ein paarmal neu gestartet bevor es lief. Es lag einzig und allein an der SD Karte für die Navigation. Seit ich eine neue drin habe läuft alles.
-
Gleich zum Lackierer da die Werkstatt sich quer gestellt hat. Habe allerdings den Kofferraum Ausschnitt mitmachen lassen da auch schon kleine Rostocker kamen.
-
Musste es auch selber machen lassen lag bei 500€
-
Im letzten Winter hatte ich es gelegentlich, dass es per Funk nicht an ging. Mit dem Notschlüssel konnte ich das Türschloss aber mechanisch entriegeln. Ich meine mich aber daran zu erinnern, dass das Türschloss andersrum als bei meinem alten Audi 80 von 1983 aufgeht, probiere es daher mal in beiden Drehrichtungen - wenn ich mich recht entsinne auf der Fahrerseite also entgegen dem Uhrzeigersinn, also nach links/unten drehen. Bin mir aber nicht vollkommen sicher, ob ich das mit meinem vorherigen Auto verwechsel.
Hat sich erledigt mit dem Notschlüssel die hatten mir den falschen reingesteckt , deshalb hatte ich auch noch 2 Notschlüssel am Ersatzschlüssel . man glaubt es kaum ist aber so und in der Werkstatt wundert sich keiner das einer fehlt.
-
Hatte heute morgen auch das Problem allerdings konnte ich auch mit dem Notschlüssel nicht öffnen . Gott sei dank ist es zu hause passiert lag an der Schlüsselbatterie , Notschlüssel geht trotzdem nicht jamand damit schonmal Probleme gehabt?
-
Hab ich selbst erledigt,geht recht einfach wenn man die Verkleidung abnimmt .
Sah noch nicht so schlimm aus und das nach 5 Jahren.
-
Werde ich nächste Woche mal probieren.