Für mich bitte auch die Emailadresse...
Beiträge von nebulus
-
-
Bei mir hats nun auch ganz einfach geklappt mit der Kopie der SD-Karte.
Habe eine Sandisc 32GB-Sd Card benutzt.
Neue SD-Karte als FAT32 formatiert unter Windows 10
Die komplette orginal Fiat SD-Karte auf die neue kopiert mit dem Explorer.
Die orginal Karte sicher in den Schrank gelegt und nun die Kopie im Kartenleser lassen.
Die Map Update Toolbox installiert und upgedatet.
Dann mit Email und Passwort registriert.
Dann findet er die neue SD-Karte und man kann ein Kartenupdate machen.
Nach dem Update der Karten wird die SD-Karte im Auto erkannt.
Das wars... -
Hej,
ich hoffe ich bin da nicht zu kleinlich... Aber an den vorderen Lampen sind mir doch recht große Spaltmaße aufgefallen. Ich kann locker den kleinen Finger dazwischen stecken. Meine Befürchtung ist nun, das vielleicht nun bei Regen, Wasser irgend wo hinläuft, wo es eigendlich nichts zu suchen hat!?
Ist das noch Ok so?
-
Wofür genau brauche ich denn den Wlan-AP im Auto? Und welche Dienste sind denn umsonst, und welche kosten Geld?
Mein Handy verbindet sich per Bluetooth mit dem Autoradio, reicht das nicht aus? -
Aha... Vielen Dank...
-
Hallo,
habe seit gestern meinen neuen Lusso und bin super Happy...
Eine Kleinigkeit ist mir jedoch aufgefallen. Hat der Becherhalter in der Mittelkonsole im Beifahrerraum eine Abdeckung? Ich kann da in das Loch schauen und finde das doch recht seltsam. Einen Becherhalter möchte ich zurzeit nicht kaufen...loch.jpg -
Hallo zusammen,
da ich im Sommer mit Sommerrreifen fahren möchte, suche ich jetzt schon schöne Felgen und Reifen dafür aus.
Allerdings ist die Auswahl für einen Laien echt undurchschaubar!
Habe mir hier im Forum viele Bilder von Felgen und Bereifung angeschaut und finde die 18" Variante doch von der Optik am schönsten. Nur scheint es echt viele 40er Reifen und weniger 35er Reifen zu geben. Auch sind die 35er einfach sehr viel teurer... Dafür sehen die 35er einfach besser aus...Meine Frage ist nun, 225-35-18 oder 225-40-18 ? Und wie ist das Handling beim Fahren? Könnte es sein, das die 40er garnicht in den Radkasten passen?
Ganz spontan hatten mir die "18 Zoll Alufelgen Radsatz Cooper-RS-bronce von ATH" gefallen. Allerdings steht hier nicht dabei, was für Reifen aufgezogen wurden. Und ich möchte auf jedenfall welche der Klasse "A" bei Regenhaftung haben...
Wenn ich bei einigen Felgenshops im Internet mir Felgen anschaue, und als Wagentype den Fiat 124 angebe, bekomme ich meist nur 10 Felgen angezeigt... Kann ich nicht jede 18" Felge benutzen?
Einen schönen Brückentag an alle!
-
Huch, sehe ich erst jetzt...
Ich war wie immer zu schnell... -
Habe ich mir schon gedacht... Sieht sehr gut aus... Ist ja auch schön was zu haben, was sonst keiner hat
-
Hej,
um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen mache ich mir schon Gedanken, wie man den Lusso denn immer schön sauber und neu hällt.
Es gibt ja tausende von Möglichkeiten, aber wie macht mans richtig?Autowaschen mit lauwarmen Wasser mit der zwei Eimer Methode ( Waschzeug, Klarwasser ) ist ja klar. Wasche ich damit auch das Stoffverdeck? Und wie halte ich das sauber? Im Netz lese ich immer was von Bürste und Staubsauger... Ich will doch nicht den Dreck in den Stoff bürsten... Und wie erhalte ich das schöne schwarz des Stoffes? Und dann wird impregniert? Mit Schaum?
Außerdem habe ich mal gekauft...
Innenreinigung mit : https://www.amazon.de/gp/product/B004GHMRSQ/ref=od_aui_detailpages0...SONAX 283241 XTREME Cockpit Reiniger, Matteffect
Sitzreiniger : SONAX 291141 Lederpflege-Lotion
Lackpolitur: SONAX 300200 AutoPolitur
Gummireiniger für Türen und Verdeck: Liqui Moly 1538 Gummi-PflegeIch bin offen für Vorschläge
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.