Warum foliert ihr die?
Im Zubehörkatalog gibt es die Scheibenrahmen in silber und schwarz sowieso zu bestellen. Und da der nicht Lusso immer in Wagenfarbe die Scheibenrahmenfarben hat, kann man die natürlich auch einzeln bestellen.
Ich habe schon mit meinem Fiathändler gesprochen und er bestellt für meinen Lusso in magnetico Bronze die Scheibenrahmen auch in der Farbe nach und wird die auch montieren. Die Überrollbügel gibts halt nur in schwarz oder silber... Die lasse ich dann in silber...
Beiträge von nebulus
-
-
Glückwunsch. Hoffe, dass ich sehr bald die selbe Nachricht von meinem Händler in Köln bekomme.
Angeblich soll mein Lusso auch schon unterwegs zum Händler sein.
Frage : Bist Du der Kunde, der Anfang der Woche persönlich beim Händler war und sich nach dem aktuellen Stand erkundigt hat und noch länger auf sein Auto wartet als ich? Habe am 5.11.2016 bestellt.Nein, ich habe einen gekauft, der auch sofort lieferbar ist. Ich musste jetzt zwei Wochen warten. Nachteil war halt, das der Wagen jetzt mit Vollausstattung kommt. Was ich eigendich gar nicht haben wollte. Besonders das Keyless Entry wollte ich NICHT haben. Aber was solls, so brauche ich nicht 10 Monate zu warten...
Glückwunsch!
Köln ist dann als Händler Dirkes?!Gruß aus der Nachbarschaft (Leverkusen)
derKalleIch habe bei Fiat Breit in Köln Dünnwald gekauft. Bei Dirkes war ich auch für ein Angebot...
-
Er ist heute beim Händler in Köln angekommen und ich habe ihn noch im Hellen besucht. Durfte schonmal probesitzten und der Händler wollte mir unbedingt die Rückfahrkamera zeigen im Display...
Jetzt kommen noch Winterreifen drauf, dann macht der Händler eine komplett Reinigung+polieren und es werden alle Flüssigkeiten überprüft. Auf die Hebebühne muß er auch noch...
Ich hoffe Mittwoch oder so kann ich ihn haben...
-
Klingt super interessant... Ist aber auch ganz schön weit weg von NRW... Wäre ich doch damals nur nach München gezogen...
-
Was genau heißt denn nun 1cm schief steht? Haben die Federn unterschieliche längen?
-
Hej,
in ein paar Wochen ist es auch bei mir soweit. Da ich meinen Lusso auch im Winrer fahren werde, mache ich mir gearde Gedanken, ob es Sinnvoll ist den Wagen auch tiefer zu legen? Bei Schnee oder Eis auf der Straße gibt es ja auch mal das ein oder andere Loch.
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, die H+R Tierfelegungsfedern 30mm einzubauen. Das müsste doch noch ein guter Kompromiss sein. Gefahren wird dann auf den orginal 17" mit Winterreifen im Winter. Und im Sommer mit 18" 225er.
-
Hallo,
ich habe meinen Lusso, letzte Woche bestellt. Leider gab es keinen in meiner Konfiguration wie ich ihn haben wollte. Ich wollte eigentlich nur bronze und Bose System haben. Darauf hätte ich aber 10 Monate warten müssen. Also habe ich einen genommen mit Vollausstattung (ohne Alarm). Der war im System sofort lieferbar. Lieferzeit ist in 4 Wochen.
Wo immer der her kommt ist mir ein Rätsel... -
Viele lieben Dank! Ich freue mich schon riesig... Leider muss ich noch 3 Wochen warten bis er geliefert wird...
-
Hier kann ich auch direkt mitreden, wärend meiner Probefahrt mit einem normalen Lusso, Standardreifen und leichtem Regen, bin ich bei einer roten Ampel mit leinksabbieger, direkt weg gerutscht. War direkt ganz erschrocken und habe den Fuß vom Gas genommen. Dann hat er sich wieder gefangen. Ich habe die Standardbereifung direkt gegen Winterreifen getauscht und kaufe dann im Frühling, richtige Sommerreifen.
-
Meinen Lusso heute gekauft in Köln. Komplett alle Pakete ohne Alarm. In Magentico Bronze. Es gab 18% Rabatt auf den orginal Fiat Preis. Sprich 28k incl. getauschten Sommerreifen gegen Winterreifen auf den orginal Felgen.
Lieferzeit ist bis mitte Oktober. Wie der das macht ist mir ein Rätsel.Wobei man super aufpassen muß ist die Finanzierung. Ich war bei drei Händlern. Von 2,67% bis 3,99% Zinsen war alles dabei. Der Händler verdient bei der Finanzierung kräftig mit!!! Ich kenne den Händler gut und er hat mir das am Computer live gezeigt. Bei 2,6% hat er keinen Bonus an der Finanzierung, bei 3,99% würde er als Bonus mal eben 2000.- Euro einstreichen.
Ich freu mich schon riesig !