Bartimaus....
Sag mal bescheid dann komm icke uch noch rum. Sind ja nur 5 min bis zu dir
Lg
Beiträge von Ky-Ky
-
-
Hab da mal was
-
Das ist eines der ersten sachen die am Spiderlie angegangen bin. Für mich nicht mehr weg zu denken. Da ich das Auto öfters bewege. Grad in der Dunkelheit, ist es um einiges besser zu fahren da dich die anderen Autos nicht blenden. Ich finds auch netter da man mir nicht direckt von hinten auf die Finger guckt. Da streiten sich aber die Gemüter, da anderen viel offen fahren und andere halt zu ( wie meine wenigkeit ). Ich bin öfters mal Abends oder Nachts unterwegs, da muss ich nicht offen fahren. Mit gibt es auch ein besseres gefühl wenn ich im Spider sitze und das dach geschlossen ist.
Dazu habe ich ein schwarz weiß Thema am spider. Deswegen für mich noch mal ein plus und Mehrwert fürs Auto .Der einzige nachteil ist bei mir.
( keine Rückfahrkammera )
Ab der Dämmerung irgendwo rückwärts über die Heckscheibe ein zu parken. Ist bissel DunkelBild wird nachgereicht...
-
Wenn nichts dazwichen kommt, würde ich mich anschließen...
Danke Bartimaus
-
Bartimaus...
Der Dizent weiße mit KK wäre dann wohl meiner. Mit einem Dizenten weiß- schwarzen Ky - Ky Badge vorne am Kühlergrill
-
An den Link komm ich Grad nicht drann Sorry......
-
- jmcffm
ich habe eine App von AliExpress auf dem Handy. Und dort einfach... Mx5 Schlüssel hüllen eingeben.
Lg
-
Hallo Spiderholger...
Ich habe diese bei AliExpress erworben.
Benutze den linken da alle ,,Knöpfe" vorhanden sind.Der Rechte war eine Fehllieferung des Händlers. Diese leuchten leicht Abends.
Lg
-
sonnewend: Ja super
Dank dir... -
Habe im Stress falsches Selenia Öl übers Netz gekauft und finde da nichts drüber.
Ist mir leider erst aufgefallen als ich es hier hatte...
Kann mir einer sagen ob ich das verwenden kann?Selenia K 5W-40 API SM 9.55535-M2
Danke