Beiträge von Ky-Ky

Halogen.

Beim Tagfahrlicht leuchtet auch das parklicht und hinten.

Beim parklicht leuchtet nur parklicht vorne (die ringe ) und hinten muss ich mal nachgucken

Beim abblendlicht leuchtet der Ring sowie das abblendlicht im Ring und hinten.

Klaro soweit 8):)

Lichtpaket: da es sich Automatik an aus schaltet ist es bei dem Tagfahrlicht so das ihr hinten alles aus habt da es sich von selbst bei der passenden Dämmerung umschaltet und ihr auf nichts achten müsst.

Bei mir ist es so ( wie bei sonnewend ) das beim Tagfahrlicht auch das Schlusslicht mit an ist. Damit wird vermieden das man in der Dunkelheit oder durch Tunnel fährt und vergisst das Licht an zu machen. Wie es mir schon öfters passiert ist.

Ps. Das led Paket ist ein muss im spider. Die halogen( und es ist egal welche Birne von welchen Hersteller man installiert ) ist einfach nur .......... . Danke und lg

Carbon einstiegsleisten von carbonmiata.
    Sind was günstiger als die led und sehen top aus. Diese werden komplett ausgetauscht...
    Guck dort mal.

Das von St3fan hab ich auch im kompletten Innenraum. Hab mich auch von ihn inspirieren lassen. Mittelkonsole ist in Ordnung. Innerer fensterrahmen ist nicht gut da diese mit der Zeit nicht mehr ordentlich halten. Im einstiegsbereich komplette Katastrophe. Zu viele Radien und zu wenig Klemmung.
    Wertet den Innenraum denoch um einiges auf. Ich will nicht mehr ohne....
    Sprühkleber wäre von Vorteil. Aber den tollen spider direkt zu kleben.lg

Oooh.... die hab ich mir Grad auf eBay und Amazon auch durch gelesen....
    Liest sich nicht so schön mit den verschiedenen Spalt maße und das anheben des Deckel durch die Kraft der Feder...

Würde diese nicht testen wollen. Wer weiß was passiert..... Danke Traeumer...

Ich hatte dieses klicker Geräusch auch!
    Hab direkt an Steinchen im Profil gedacht, habe aber leider keine gesehen.

Später viel mir ein, das ich paar Tage lang in der nacht über die Ab gefahren bin. Warum da fragt ihr euch?
    Bei uns werden die Ab neu gemacht und in der nacht wird der heiße Teer aufgetragen.
    Da bin ich runter und siehe da....
    Schwer zu sehen rund um den reifen kleine Steinchen die sich richtig eingebrannt-gebohrt haben. Anreißnadel und weg waren die getarnten Steinchen, und die Geräusche.

Hoffe Das ist bei euch auch der Fall und ich konnte weiter helfen LG

Hallo Spider Familie.
    Ich hab da ein kleines Problemchen und hoffe auf eure Hilfe.

Ich habe die Rennsportanlage von Remus verbaut. Der Sound ist gut...

Mein Problem ist, wenn ich eine Weile gefahren bin und über Hubbel fahre fängt er an zu schlagen.
    Ich denke.... das liegt an der hinterachse wo der MSD drüber hinweg montiert wird. Dort habe ich ca. 10mm spiel.
    Der freundliche sah ihn von unten und sagte, das wäre eig. Genug Spiel!?

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiter helfen?

Danke und lg