Fillter ist Verkauft
Beiträge von Ky-Ky
-
-
Der Filter ist neu und eingepackt.
Da ich zwei zugeschickt bekommen habe und der Händler den zweiten nicht zurück haben möchte. Würde ich ihn für 20 Euro abgeben.Wer Interesse hat....
-
Mein spider hat an dem linken Außenspiegel einen toten Winkel
-
aufkleberdealer.de
Das erste hab ich selber gemacht.
Emblem aus die Fassung raushebeln.
Vor dem raushebeln den chromring abkleben.
Mit feinem Schmirgelpapier unter Wasser das Emblem von hinten frei schmirgeln.
Die fiat Vertiefung abkleben da diese sonst aufquillt beim lackieren. Ich hab die Vertiefung mit feinen Sand aufgeschüttet. -
Damit ich was dazu beitragen kann.
Mir ist die Tage eingefallen das mein Quad auch ein Spider ist
Spider F1 Racing
Ich liebe dieses Teil -
Bei mir leuchtet die linke. Die rechte hat keinen Anschluss
-
1. ich habe das erste logo von hinten schwarz lackiert. Sieht für mich schöner aus da die Acryl Scheibe das ganze zum glänzen bringt.
2. Nach einer Weile fand ich auch das nicht mehr schön und somit hab ich mir ein anderes zeichen anfertigen lassen. Was auch von außen auf das emblem kommt. Ich musste das Original emblem weiß lackieren da das fiat Zeichen sonst leicht durchschimmerte.
-
Hallo Imagilink,
würdes du mir veraten wo du die schönen Schlüssel Hülle her hast?
Die gefällt mir sehr... -
Hallo zusammen...
Mir geht es wie N124 und Sonnewend.
Da ich auch das Gefühl habe, das das Licht ( Halogen ) sehr bescheiden ist, habe ich mich für stärkere Birnen von Osram cool Blue intense entschieden.( Meine Einschätzung )
Habe sie jetzt seit ca. 2 Monaten..
Fahre viel Land und Autobahn. Durch die Birnen seh ,,ich" Doppelt so viel und weit.
Für mich ist das fahren sichtlich besser geworden.Hoffe ich konnte bissel weiter helfen
Hab leider nur die vergleichsbilder der w5w .
-
Versteh ich nicht das nur der abarth RDKS haben soll.
Ich habe einen Lusso der RDKS besitzt
So sagte mir das der nette Händler. Und den Knopf dafür hab ich auch.