Ts ... in den letzten 4 Tagen 1500km Quer durch Bayern, Würtemberg und Hessen abgerissen und nicht einen gesehen.....wo seid ihr alle ???
Beiträge von Mic
-
-
kleiner Schreibfehler .... Farbe der Spiegel, A-Säule und Bügel ist "Forgiato Grau" ... nicht Forgatio ..... eventuell wurde esumbenannt, denn eigentlich ist es die selbe Farbe wie die Felgen.
-
Wenn Du "Gun-Metal" magst:
https://www.glynhopkinpartsonl…+Front+Bumper+-+Gun+MetalHabe meine dort bestellt.
Die Spiegelkappen habe ich in "Gun-Metal" lackieren lassen:
Modifizierung und Folierung von Spiegelkappen, Spoiler, Überrollbügel etcGruß
Artus
Wäre auch ne Alternative. Meine A-Säule und Spiegelkappen sind laut Beschreibung in Forgatio Grau ... ist das heller oder dunkler.....oder am Ende das selbe
-
Moinsen, ich habe einen Abarth und würde gerne die rote Spoilerlippe vorne gegen eine schwarze austauschen. Hat jemand einen Tipp wo ich die herbekomme? Im Netz habe ich bisher nur eine für $109 gefunden. Find ich ein wenig überzogen für son bisschen Plastik .... lackieren will ich nicht da ich das Original erhalten will. Letzte Idee wäre wohl folieren.
Danke Euch!
-
Hab die Dinger auch mittlerweile hier rumliegen. Daher die Frage ob die du bestehenden entfernt hast. Sieht das nicht aufgesetzt auf wenn du die auf die schwarzen aufklebst? Klebeband sieht schon sehr Dick aus, hatte aber noch keine Zeit das mal auszuprobieren.
-
Hast Du die bestehenden schwarzen Ringe entfernt, wenn ja wie, oder die roten einfach nur draufgeklebt?
-
Wenn Du bereits iOS 13 hast, mach das aktuelle Update:
https://www.heise.de/mac-and-i…es-und-iPads-4557629.htmlMan muss den Leuten dankbar sein, die immer alles sofort installieren und damit die Tester spielen...
Ist damit aber leider immer noch nicht gefixt.....zumindest bei mir nicht
-
Hab ich schon gemacht. Ergebnis leider unverändert.
-
Sobald ich einen ankommenden Anruf annehme (egal ob direkt am Handy oder am Fahrzeug) bricht die Bluetooth Verbindung ab und ich muss am Handy die Audioausgabe erst wieder manuell auf den Spider lenken. Das nervt echt. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung? Softwareupdate am Handy (iphone), Telefon mal im Fahrzeug gelöscht und neu hinzugefügt ... alles schon probiert. Problem bleibt bestehen.
Any solution?
Gruß
Mic -
Gestern auf der B470 Richtung FO, höhe Schweizer Keller, roter Abarth mit FÜ ..... jemand von hier?