Ja cool! Will ich auch haben, grau/schwarz. Was kostet das Teil? Aber dafür jetzt extra nach Beijing fliegen? Kannst Du nicht ein Sammelpaket klar machen Aletsch?
Beiträge von Mic
-
-
hm, shit....bin ich im Urlaub
-
Danke für die ausführliche Erläuterung. Das mit dem Kontakte laden abschalten ist auch ein praktischer Tip.
-
Oha, es kann an der SD Karte liegen das das Navi ab und an einfach resettet? Oder das Navi nicht gestartet wird sondern man einen sich ständig drehenden Kreis sieht? Interessant. Werd ich mal bei Zeiten auch eine andere SD Karte probieren. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Registrierung mit dem Fahrzeug?
-
Ich wünsche euch auch allen viel Spaß! Ich bin leider in der nähe vom Chiemsee unterwegs und dazu auch noch mit dem falschen Auto
-
Hat schon jemand ein Modell vom Abarth irgendwo gesehen? Ich leider noch nicht.
-
Ich bin es auch gewöhnt von anderen Autos und finds ganz praktisch. In unserem anderen Familiengefährt haben wir das auch und würds auch nicht missen wollen. Allerdings finde ich, wie oben beschrieben, das das Lösen der Bremse einfach zu spät einsetzt. Als wenn die Bremse den Zeitpunkt loszulassen einfach um 1 oder 2 Sekunden verpennt.
-
Ja das Ding aktiviert sich von selbst, ohne das ich mit dem Bremspedal jongliere. Wegen dem Mist ist mir die Kiste schon 2 mal an der Ampel abgesoffen.
-
Weiß jemand ob man die "Berganfahrhilfe" (ich denn das mal jetzt so) irgendwo abschalten kann? Mich nervt die ungemein, da die meiner Meinung nach viel zu spät "losläßt". Sobald ich an einer Steigung stehe, z.B. an eine Ampel, wird die Bremse reingehauen. Beim losfahren reagiert die doch etwas spät und man denkt man gibt zu wenig Gas, oder steht noch auf der Kupplung, weil nichts vorran geht. Als Workaround gehe ich jetzt immer ein wenig früher von der Bremse wenn ich an einer Ampel stehe, damit sich die Bremse gefühlt nach 2, 3 sek lößt. Finde dazu einfach keine Einstellung.
Any ideas?
-
Ja schau mal einer Guck. Direkt einer in der nahen Nachbarschaft. Heue einen roten Spider getroffen (HÖS) inkl. kurzem "Seltenheits-Gruß"