weiß ... die Ziffer war ne 1
Beiträge von Mic
-
-
Warum sehe ich die immer wenn ich nicht mit meinem unterwegs bin ? Am Sonntag weißen Abarth mit "LD" Kennzeichen auf A3 Höhe Würzburg Richtung Süden.
-
Hallo,
Hier auch Automatik. Sobald der Motor warmgefahren ist, nur Sportmodus.
Ehrlich gesagt fühle ich mich nicht sehr sicher im Normalmodus. Der Motor läuft ständig untertourig, spontane Beschleunigungen nur per Kickdown respektiv per manuellem Schaltmodus, Gasannahme eine Katastrophe weil auf DIN-Verbrauch ausgerichtet....
Ich bin momentan auf der Suche um den Sportmodus ständig aktiviert zu lassen!
Liebe Grüsse
MacDanke, ja das geht mir genauso. Empfinde das Fahrverhalten (übrigens Schalter) im Sportmodus ebenfalls viel angenehmer und direkter. Ohne ist alles irgendwie wie Watte
-
Sagt mal, liebe Abarth's hier unter uns. Fahrt Ihr eigentlich ständig im Sportmodus oder eher nicht. Und ne doofe Frage, hat es irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Motor (Verschleiß etc.) ob oder ob man nicht im Sportmodus fährt? Hab mich das grad irgendwie gefragt und dachte die Frage kann ich mal in die Runde werfen. Bin nicht so der Tuning Experte deswegen verzeiht mit die vielleicht etwas seltdsame Frage
-
Einen schwarzen Abarth gestern in VS gesehen. War leider mit dem Familien-Bomber unterwegs. Und in ERH gibt es einen roten non-Abarth. Dem bin ich aber noch nie begegnet wenn ich in meinen sitz.
-
-
-
-
Heute die erste Ausfahrt oben ohne...... so geil......zack waren 2 1/2 Stunden Landstraße rum
-
Die Kohlenstofffaser-Frontspoilerlippe könnt ich mir an meinem noch gut vorstellen. Ist momentan noch der einzige rot-Tupfer den ich hab. Obwohl, jetzt wo ich's schreib. Hat noch jemand die Abdeckkappe vom Abschlepphacken in schwarz übrig?