11xx hab ich ... ist hoffentlich schon eher einer aus der Teenager-Reihe mit weniger Kinderkrankheiten
Beiträge von Mic
-
-
Ich bin zwar nicht sooo der Fan was das angeht aber der hier hat es mir total angetan!
Ich hab den in der Form von meinem Händler mitbekommen. Allerdings mit der Italo Flagge anstaht dem Abarth Schriftug. Aber auch ganz schick.
-
Und am besten die Frau das Handy in den Kofferraum legen lassen und vorher den Screen auf deinen TV spiegeln. Dann kannst du es dir live im warmen anschauen was passiert
-
Habe leider keine beheizte Garage, weswegen wohl auch meine Nachbarn momentan extraschnell wach sind Die ersten Töne aus dem Auspuff beim Abarth sind momentan extra laut
-
Na Regen nicht direkt. Nur der normale Rotz vom Vordermann von den nassen Strassen bei der Witterung.
-
Nö, keine Hacks. Werd ich dann wohl mal ansprechen sobald ich das nächste mal beim freundlichen bin.
-
Hi Folks, gestern mal wieder lange unterwegs gewesen, mit diversen Stops. Dabei ist mir aufgefallen das fast bei jedem Neustart des Wagens das Connect System, nach ca. 50 gefahrenen Metern, einen Hard Reboot macht. Sprich mit Anzeige des roten Spieder Logos. Jemand ne Ahnung warum der das gemacht hat? System-Fehler?
-
Bitte sehr:cup01.JPG
Auf dem oberen Bild sieht man auch den Federmechanismus.
Übrigens eignet sich der Halter auch besten für diesen Zweck :
Garmin Navi oder Handy im SpiderIst der Getränkehalter der selbe wie die die zwischen den Sitzen reinkommen?
-
Moinsen ... ist ja schon etwas älter der Thread hier, aber ich finde die Dinger bei ebay derzeit auch nicht. Gibts mittlerweile Alternativen außer die originalen die scheinbar aus plastikummanteltem Gold sind?
Danke für Tips! -
Navi kommt bei mir auch vorne links. Lautstärke kann man aber ja anpassen. Bin auch noch am feilen an der richtigen Einstellung. Aber von „Bose“ hätte ich mir mehr erwartet in den Kopfstützen.