Beiträge von Mic

:D Ach das ist mein Problem. Ne ich auch nicht, aber ich muss mich teils schon echt konzentrieren den Gegenüber zu hören bzw. zu verstehen. Verzehrt teils schon arg. Deswegen die Frage ob man die anderen Boxen mit aktivieren kann.

So, ich hab jetzt meine ersten 1000 km runter und ne Menge Spass gehabt! Nun frag ich mich aber ob mir aufgrund des netten Klanges des Abarth der Klang beim telefonieren übertönt wird, oder ob generell die Übertrageng in den Kopfstützen etwas dürftig ist. Bose ist drin. Wie empfindet ihr das? Gibts ne Chance das Gespräch auch auf die anderen Boxen zu legen?
    Gruss, Mic

Sodele ... ich habe es getan ... demnächst wird dann ein weiterer das Frankenland mit einem in Kriegsbemalung verziertem Fahrzeug die Straßen verschönern. Ende Januar ist es soweit :thumbup:

Spiegel portogallo grau, sonstige rote Details schwarz. Alles lackiert. War eine Geste des Händlers, hat mich nichts gekostet :)

Die Sitze sind schwarz/rotes Leder, leider war schwarzes Alcantara nicht verfügbar.

Ja das hat mein Händler auch gesagt das es bei der Farbe die Sitze nur in rot gibt. Leider. Mal sehen ob mein Händler auch so kulant unterwegs ist und ne Spraydose on Top gibt :)

Hallo zusammen,

ich stöbere jetzt schon eine ganze weile hier rum und habe viele Interessante Dinge gelesen. Und final hat mich jetzt noch kein Post von meinem Gedanken abgebracht mir keinen Abarth zuzulegen. Sprich, es wird dan wohl jetzt ernst. Nachdem ich im September das Teil Probe gefahren bin, und meine Frau sagte das ich noch nie so ein Grinsen im Gesicht hatte, werd ich mir wohl ein kleines Weihnachtsgeschenk machen. Stehen ja auch grad genug bei den Händlern bzw. auf Lager rum.
    Momentan hadere ich noch ob mit oder ohne Kriegsbemalung. Händler meinte das das Matt, sollte man eine Waschanlage in Erwägung ziehen, wohl nach ner Weile bescheiden aussieht. Plan derzeit ist das Portogallo Grau und die roten Details irgendwann mal in schwarz zu überführen. Bei letzterem kann ich mir das mit den matten Hauben recht gut vorstellen.

Also, falls noch jemanden einen Last-Minute Tipp hat, auf was ich beim Händler achten oder Fragen sollte, bin ich über jeden Hinweis dankbar. Ende Januar werd ich dann meinen Jeep gegen etwas bodennahes tauschen :thumbup:

VG
    Mic