Moin,
in Elskop, (ist in der nähe von Glückstadt/Wischhafen Fähre) hab ich meinen mit Fluidfilm etc machen lassen…
zufrieden?.. ja
Moin,
in Elskop, (ist in der nähe von Glückstadt/Wischhafen Fähre) hab ich meinen mit Fluidfilm etc machen lassen…
zufrieden?.. ja
Ein öfters anzutreffendes Problem bei den alten Spidern…
Es liegt meistens am Thermostat und dem schlechten entlüften der Anlage. Wenn im Thermostat Luft bleibt, kocht der Wagen einfach über! Entlüften muss man grundsätzlich mit vorne hochgestelltem Fahrzeug!! das machen die meisten Werkstätten nicht so! ( inkl. einer durchaus spezialisierte für den Spider!!)
Man kann dann auch hunderte Kilometer in der Ebene fahren und es passiert nichts. Wenn man dann den Wagen aber zum Beispiel aus einer Tiefgarage fährt und sich eine Luftblase bis zum Thermostat nach oben bewegt, ist das Problem da… ich spreche da aus ( teurer) Erfahrung. Ob dann die Kopfdichtung (schon) schaden genommen hat kann man nicht so einfach sagen.
Wenn sich natürlich wie im post 3 beschriebene Anzeichen zeigen ist die Sache klar.
Ich hoffe es hilft dir…
Sind immer noch da… 250,- reichen auch (VB). Mir geht leider der platz aus…
Torben .... der rote HH Bj waren wir... Wir haben uns ja auf dem 19er Nürburgring treffen schon (grob) kennen gelernt. Haben uns schon gewundert das wir uns in Ahrensfelde noch nie begegnet sind... Wir fahren da ja bei fast jeder Ausfahrt durch ....
zum ctek cs free ist in der aktuellen „oldtimer markt“ zeitung eine kurzvorstellung in der rubrik „neu auf dem markt „. (s.205)
ctek cs free... kost aber auch deutlich über 200.-
siehe mal bei z.b. „del priore“ nach
das kommt mit Nummern rückseitig und zulassung, sowie vorn mit Autogramm.
es gibt aber meines wissens keine zugelassene narbe! meine war aus einer originalen „umgebaut“.
bitte beachten: EPDM ist nicht für Öl etc geeignet.
Ich biete meine Classica-Räder mit Ganzjahresreifen „Kleber Quadraxer“ 195/50 x16 an. ca4000km und ohne „Feindberührung“ gelaufen.
Bitte nur Abholung (Hamburg)
Preisidee 320.-
Bei Interesse bitte eine PN
auch unserer spider hat eine wohlschmeckende antenne...BC99A288-3187-4BEA-A325-CF946C113BE6.jpeg