Die Selben habe ich bei mir gestern auch aufgeklebt. Für das Geld auf jeden Fall eine super Investition um den Wagen optisch aufzuwerten.
Beiträge von MasterFlipFlop
-
-
Ja schon. Der Ton hat sich generell verändert. Größte Änderung im unteren Drehzahlbereich und genau da hatte ich immer dieses tiefe Dröhnen. In der Ortschaft fahr ich halte gerne unter 2.000 u/min. Ganz schlimm war es bei 1.800 und das ist jetzt wesentlich besser. Dachte auch zuerst ich bilde mir das ein, aber mein Mann bestätigt mir das Gleiche.
Mit dem Dämmen der Kofferraumwanne habe ich es nicht wegbekommen. Nur leicht verbessert, aber nicht wie erwartet. Kann natürlich sein, dass der Hitzeschutz das Brummen verursacht, aber eventuell wird mit dem DV+ die Erzeugung der Resonanzfrequenz minimiert?Kann auch zufall sein. Der Klang der Monza verändert sich generell je nach Fahrprofil. Seit der Abarth Night ist mein Auto wieder deutlich lauter, und knallt fast dauerhaft Wieder ordentlich freigebrannt.
-
Ich hab einfach die Fingernägel genommen, um den mittleren Teil hochzudrücken. Die Clips waren sehr leicht zu entfernen.
-
Was sollte daran nicht zulässig sein?
Du darfst dein Auto ja auch lackieren wie du lustig bist.
Die Teile sind einfach nur geclipst und haben keinerlei Funktion an den Rückleuchten. -
Inlays der Scheinwerfer mit Sprühfolie schwarz foliert.
Sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus.
IMG-20190815-WA0008.jpg -
Bei dir doch nie
Aber, was soll die Hohlraumversiegelung in einem Aludeckel?
-
So, hier wie versprochen die Bilder.
Habe den Kofferraumdeckel noch ein bisschen gedämmt. Hat für mein Empfinden genau garnichts gebracht. Ist aber bei der Konstruktion und den vielen Löchern wohl kein Wunder.Vielleicht hilft hier festeres Material oder mehrlagiges Arbeiten... IMG-20190813-WA0012.jpgIMG-20190813-WA0014.jpg
-
Richtig.
Um die Vibrationen zu mindern müssen die Flächen nicht vollständig beklebt werden. -
Ich habe das billigste Alubutyl genommen, welches ich auf Ebay finden konnte:
https://www.ebay.de/itm/4m-Dammmatte-ALUBUTYL-Anti-Drohn-Bitumen-Er...Das Cuttermesser kann man direkt wegwerfen.
Habe den 1 qm wenns hoch kommt zur Hälfte verbraucht, reicht also dicke, auch für mehrlagiges bekleben.
Heute Abend mache ich mal Bilder.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Im Ami-Thread gibts einige Bilder. Hier zum Beispiel: https://www.124spider.org/thre…2#lg=thread-28081&slide=3
Ich habe im Vergleich etwas übertrieben, teilweise mehrlagig. Aber so sollte es wohl auch reichen