Beiträge von MasterFlipFlop
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Dürften die Reste von der Schutzfolie sein, denke bei der langen Standzeit hat die sich eingebrannt.
War bei mir auch, wurde vom Händler beseitigt. Angeblich hat man bei mir gleich das komplette Radio getauscht, ging mit Reiniger auch absolut nicht weg.
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Der einzige Vorteil einer Start Stop Automatik wäre aus meiner Sicht der Prollstart mit kurzem Gasstoß, sobald es wieder losgeht, der meinen inneren 12-Jährigen durchaus befriedigen würde
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Habe ich auch schon drüber nachgedacht, würde dem Spider glaube ich sehr gut stehen.
Aber da die Polizei ja momentan heiß auf die bösen Tuner ist, und der Abarth nicht grad unauffällig schreit, lass ichs lieber erstmal.
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Gude,
Gibts Bilder vom Windschield? -
Ich wäre eher für eine Lösung die es bloß dicht macht.
Ich will wie wahrscheinlich viele andere auch, keinen größeren Ladeluftkühler.Mir wäre eine günstigere Lösung auch lieber, aber momentan gibts da leider nichts am Markt.
Aufgrund des LLK Designs kommt man aber wohl um einen anderen so oder so nicht drum herum, wenn man die ganze Geschichte nachhaltig dicht bekommen möchte.
verstehe schon was Du meinst aber wenn etwas exakt plan aufliegt braucht es keine grosse Kraft um es dicht zu halten. Nur wenn ein hunderstel an einer Stelle die Gase austreten können dehnt sich das aus und es kommt zum Druckverlust.
Andere Spider habe ich schon zur genüge gefahren, haben sich alle gleich verhalten....glaube nicht das diese Alle undicht warenWenn sich jetzt die Bolzen in der Kunststoffhalterung mit bewegen/ überdreht.....ist im Prinzip alles verloren.....dann kommt keine Festigkeit/ Dichtigkeit mehr zu stande.
Bin ja gespannt was nun Fiat in deinem Fall gedenkt zu unternehmen, eine Lösung muß ja gefunden werden.
Ich bin auch gespannt. Upgraden werde ich denke ich so oder so, aber trotzdem soll Fiat sich der Sache erstmal annehmen. An sich bleibt nur ein Kompletttausch von Verrohrung und LLK, sonst bringt es nichts.