Also meine sitzen Bombenfest
Beiträge von MasterFlipFlop
-
-
Preisupdate: 270€.
Keiner Interesse an einem netten Upgrade für den Abarth?
-
Danke an Bronzo für die Federn.
Habe sie gestern eingebaut und kann die Kritik definitiv verstehen, es braucht schon gut Kraft. Zumindest kann meine Freundin jetzt den Kofferraumdeckel nicht mehr so zuknallen lassen
-
Hallo zusammen,
habe einen Satz 100er Endrohre in Silber für die Record Monza am Abarth zu verkaufen. Waren ca. ein halbes Jahr montiert.
https://www.zymexx.de/produkt/…ider-4-x-100mm-edelstahl/
Preis: 290€ inkl. Versand
Bilder folgen noch, mache sie erstmal ordentlich sauber.
-
Mal ein kleines Update in die Runde für die, die vielleicht Interesse an der Domstrebe haben:
Knaufsak war heute mit seinem Spider bei SPR zur "Anprobe". Es gibt noch ein paar Hürden zu überwinden, aber es wird definitiv eine passende Strebe für unsere Spider geben. Freue mich schon
-
Ich würde lieber zu einem der bekannten Tuner fahren und den Wagen dort abstimmen lassen. Viel teurer, falls überhaupt, kommst du damit nicht weg. Mit der Leistungsmessung siehst du dann auch gleich wieviel Leistung du wirklich hast, und falls etwas nicht passt, kann direkt nachgebessert werden. Die meisten von denen können dir wahrscheinlich auch ein Schubblubbern programmieren.
-
Also ich bin heute bei Simon Motorsport gewesen und die haben tatsächlich aufgegeben bei meinem Auto...
Die haben das Steuergerät sogar abgemacht nur um festzustellen, das die Platine falsch herum verbaut wäre, und man die Platine ausbauen müsste, um das Steuergerät zu flashen, und dass das bei Mazza Engineering auch so gemacht wird.
????
Also ich halt den Laden ja durchaus für kompetent, aber von unseren Spidern haben sie dann wohl keine Ahnung. Das Fahrzeug kann problemlos über OBD geflashed werden. Da muss kein Steuergerät ausgebaut werden und nichts.
-
Wird schon passen, ist wie bei den originalen ne Dichtung drunter. Musst halt nur schauen dass sie ordentlich sitzen.
-
So, habe die hier bestellt: https://www.ebay.de/itm/LED-Kennzeichenbeleuchtung-Weiss-6000K-fuer...
und heute verbaut. Passt9208D711-FE1C-4EAE-A044-F18AE90083F1.jpeg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mich stört die Optik einfach. Die Rückleuchten sind LED Leuchten, und in der Mitte sitzen dann zwei gelbliche Glühbirnen als Kennzeichenbeleuchtung.
Alternativ könnte man einfach die Glühbirnen gegen LED Birnen tauschen, ist aber eigentlich nicht legal. Die Leuchten die ich jetzt bestellt habe beinhalten LEDs und haben eine Zulassung.