Beiträge von bephza

Ach ich weiß jetzt was du meinst!

Bei mir ist es so, ich höre die ganze Zeit über den USB, wenn ich da Mute höre ich nichts, alles stumm....
    aber ist es mal wieder der Fall und der Spider erkennt den USB Stick nicht, schnippt er zurück ins Musikstartmenü und dann höre ich auch ein rauschen, weil nichts ausgewählt ist und er weiß nicht was er machen soll.

lg melle

So hab ich jetzt... wo ist verärgerte Smiley???

uksqok57.jpg

Das ist doch zum Mäusemelken.... alles was legal ist, klingt aber kacke und ist zu teuer für die schicke Optik...
    Und alles was schön klingt, hat kein TÜV....
    also im Grunde bleibt einen nur Remus, mit einen anständigen Sound? Hat aber nur 2 Endrohre....
    Rest der Palette ist zwar hübsch, scheint aber für den Preis nur Hundspfurtz zu sein....

Ich glaub ich muss mal zum TÜV und was fragen.

huhu,

irgendwie habe ich hier dazu nichts richtigen gefunden, ansonsten Parton...

Wie tief kann man den Spider legen? und welche Einschränkungen hat man ab welcher Tieferlegung?

Was ich so gesehen habe, das viele zu den Eibach Pro Kit greifen das sind 35mm vorn tiefer....
    wenige greifen zu den Sportline mit 45mm... warum? Schleift dann irgendwas? Oder setzt man schneller auf? Zu hart?

Cool wären auch Bilder von der Seite.

lg melle

An die FOX Anlagenbesitzer:
    Und wie seit ihr bisher zufrieden?
    Wie laut ist die FOX? Und wie dumpf? Gibt es Videos? (außer die von Zymexx)

Weil persönlich würde ich eine etwas lautere als Stock suchen, die aber Dumpf ist... und nicht zu laut... lol... und 4 Endrohre...

lg melle

Achso also rein theoretisch nur zwischenkupplen beim Beschleunigen?
    Beim runter schalten, hatte ich bisher nie Probleme. Das habe ich immer danach gleich getestet, von 5 in 6 und umgekehrt, ging immer super.

So ich hab mich gestern nochmal mit den Problem beschäfftigt... blöderweise ist die Version von cubidus echt schwer auszuführen hahahaha... nur beim normalen fahren kann ich moderat Zwischengas geben, beim Beschleunigen feuert der mir immer gleich in den Begrenzer, auch wenn ich das Gaspedal nur ankuck.
    Aber geändert hat es nichts, auch soo... ich konnte mein Problem nicht hervorrufen, 1h hab ich herum probiert... nichts...
    Ich dacht ja vllt "stehst nicht richtig auf der Kupplung!" hab alle Positionen der Kupplung gestern ausprobiert, entweder der Gang geht rein oder nicht und hab dabei festgestellt das das erste 1/4 von meiner Kupplung eigentlich ungenutzt ist hahahah...
    Gestern gingen alle Gänge einfach Butterweich rein wie sie sollten, keiner hat gemuckt.... gnnaa.... naja... Hautpsache der Hersteller weiß davon und mein Autohaus, nicht das Teil irgendwann doch verreckt und dann heißts wieder "hätten sie vorher was gesagt!"

lg Melle