Huhu, danke für den Tip. Das Teste ich mal aus, bevor ich zum AH fahr.
Wird ein bissel lustig das zu testen *lach* 5 Gang und beschleunigen jeaj...
lg melle
Huhu, danke für den Tip. Das Teste ich mal aus, bevor ich zum AH fahr.
Wird ein bissel lustig das zu testen *lach* 5 Gang und beschleunigen jeaj...
lg melle
JA komisch ist halt, a) beim Beschleunigen und nur dann b) wenn das Getriebe warm ist
Mein AH meint ich soll mal hoch kommen und sie nehmen das auf und schicken es den Hersteller, sie kennen das Problem jetzt auch nicht.
Ist mir selber auch ein Rätzel, aber ich habe die Synchronringe im Getriebe in Verdacht. Das Ding ist auch, ab und zu fühlt sich Nr. 5 an wie Nr. 1 also man spührt einen Wiederstand über den man hinaus drücken muss um den Gang einzulegen... das habe ich auch nur ab und zu und nur in 5... oder 1... aber ists normal würde ich sagen.
lg Melle
Probleme mit 1 und 2 habe ich eher nicht. 1 zickt nur wenn es kalt ist.
Sonst funktioniert alles Tadellos, bis eben auf Nr. 5... der ab und zu zickt.
Ich hab des jetzt den Autohaus gesagt, mal schauen was sie machen wollen/oder auch nicht.
lg Melle
Wie schaut das Blech unter den Fiat/Abarth Emblemen aus?
Heckklappe: keine Vertiefung im Blech und zwei Löcher?
Motorhaube: kreisrunde Vertiefung im Blech und Loch/Löcher?
Aloha,
Langsam regt es mich auf.
Eigentlich dachte ich ich wär zu doof zum schalten,... wohl nicht.
Situation: einfaches beschleunigen oder voll beschleunigen, der 5. Gang will sich nicht einlegen lassen. Ich bekomm nur ein nettes kkkrrrr... und bin in neutral. Etwas später lässt er sich einlegen, aber das Ding ist... es tritt so selten auf das ich es der Werkstatt nichtmal vorführen könnte. Aber ich werde es ihnen sagen und mal kucken was sie machen wollen.
Hatte jemand schon einmal das Problem?
Awww den kleine BAdman find ich toll, ich suche auch schon die ganze Zeit nach einer Variante fürs Heck... persönlich hätte ich gerne garkeins am Hck, aber dann bleiben die Löcher. Selbst wenn man sie zu macht, sieht man sie ewig. Also irgendwas anderes.
Woher hast du den Kleinen?
Ups... jetzt ist die Kreativität mit mir durchgegangen, eigentlich wollte ich EINEN coolen Strobostreifen bauen... tjaaa.... und da ich keinen Abarth habe, vllt gefällt ja ein Jemanden anderen so ein Streifen *lach*
Bildschirmfoto 2018-01-11 um 14.25.32.png
graue Markierung sind vorn Anschlag Tür und Hinterkante
Bildschirmfoto 2018-01-11 um 14.26.16.png
Nicht nur ein Moment
Der Urvater von Mopar bleibt. Mein Männe dachte sich, er braucht auch ein Carbio.
Aber muss ihn immerwieder ärgern das ich auch einen Mopar habe *todlach* oder ob er einen Fiat hat
Habs mal angefangen zu putzen, nimmt langsam das weiß vom Spider an
Mh gute Frage, bei mir wars damals Gelato oder Bronze....
Hab Gelato genommen, weil man mehr daraus machen kann.... Also falls du anstrebst, dir Streifen oder ähnliches aufzukleben, wäre das der Optimale Lack! Ansonsten gebe ich den Anderen Recht, der Preisunterschied ist schon hart, aber das Metallic einfach wunderschön!