Beiträge von bephza

Das Navi kannst in der Einstellung seperat auf Hell stellen. Da gibts Tag und Nacht zur Auswahl... die Instrumentenbeleuchtung leider nicht, habe mich auch schon darüber geärgert.

lg

Also wenn ihr (noch) mehr Mädels werdet kann so ein Wahnsinniger wie ich ich leider nicht mehr hin :/
    Wo ich doch glatt eines eurer seltenen Kreaturen hier direkt mal zum Knaben degradiert hatte ... :rolleyes:?(
    @bephza: ich schlaf immer noch nicht richtig die Nacht durch - noch immer tut's mir unendlich leid ... ;(
    :D

:D

Achja wer 1,70m ist und dazu noch schlank, sollte beim Anschnallen mal auf die Gurtführung achten. Kalles Fräulein, hat da schon den Sitz zerscheuert... total Banane... bei mir gehts gerade so ums Arschlecken, hab höchsten 3mm, sonst würde der Gurt auch auf der Seitenwange scheuern....

lg

Hahahha... LS3 wie geil ist das denn!!
    Hab letzes Jahr auf der Driftchallenge einen Miata mit LS1 gesehen, der ging ja schon ab... aber LS3 mein lieber Scholli... Kann man schön noch Nocke und Köpfe vom LS6 drauf Pappen... muahaha.... T56 hab ich sogar glaube noch im Regal *kopfkratz*

1528467_452778754824749_7336654060240413895_n.jpgIMG_1978.JPG

*hüstel* da kam doch wieder der LS Fan aus mir heraus und Geld hatte ich nur für einen LT... mist. :D

Also ich würde schon gerne mal... nur... wieviel los ist da unter der Woche? Ich zweifel da weniger an meinen Fahrkönnen, sondern immer an den anderen *kopfkratz*
    Deswegen habe ich mich bisher nicht getraut dahin zu gehen.

lg melle

Ihr wisst schon das der Spider /Abarth das Getriebe vom NC hat, nicht das vom ND?
    Service Bulletins vom ND, die sich auf das Getriebe beziehen, könnt ihr vergessen.

Ich habe mir das angesprochene SB nicht angesehen ob es sich um ein solches handelt. Wollte das nur allgemein anmerken.

Ja da hast du schon Recht, deswegen hab ich meinen Freundlichen auch die ganze Liste geschickt und noch ein paar andere da heraus gepickt die das auch sein könnten.
    Fakt ist halt SB hin oder her von Mazda, wenn sich da gerade Fiat quer stellt.
    Deswegen wäre es gut, das all die die auch ein Schlagen haben, es melden würden.

Habe gerade mal im ersten hin und her geschoben. Also etwas besonders lautes klackt da nicht.

Danke! Dachte ich mir, muss mir nochmal den Leihwagen holen und kucken ob der das auch so macht.
    Meiner macht sozusagen klack-dumpf-klack-dumpf... aber da es Momentan immer mehr wird, wird es sich eh demnächst verabschieden.... dann weiß ich es und der Freundliche auch.... ;(

Soooo Update hierzu!
    Ich habe jetzt nochmal den freundlichen genervt, damals haben sie angeblich nichts gefunden...
    Aber gestern haben meine Kumpels mich beim Einparken beobachtet, der eine Dr. Ing. in Automobil der Andere restauriert alles was vier Räder hat. Beide bestätigten mir das ein lautes Schlagen aus meinen Auto kommt, wenn ich kuppel... na siehe da ich, bin doch nicht Taub....

Auf Jeden Fall, kann mir hier einer oder zwei einen Gefallen tun mit Schaltgetriebe!?
    Und zwar. stellt das Auto ab, 1. Gang rein, keine Handbremse und wackelt mal am Auto vor und zurück!

Meiner lässt sich wirklich sehr viel bewegen und dabei kommt immer ein dumpfes schlagen aus der höhe des Getriebes.
    Bei euch auch?

lg Melle

EDIT:

Mein freundlicher hat die Service Bulletins die ich ihn von Mazda gegeben habe (danke an Rezeptfrei) ...
    "
    RezeptFrei schrieb:
    es gab dieses Thema schon mal beim MZ5 ND
    https://www.miata.net/garage/t…%20FROM%20REAR%20(ND).pdf
    info hat Melle schon ;o)

und da ganze nochmal als Recalls & Service Bulletins MX5
    https://www.miata.net/garage/tsb/
    "
    Fiat weiß davon jetzt, aber sie müssen angeblich noch darüber entscheiden ob das ein Garantiefall wäre oder nicht. Weil dann müssten es ja mehere haben *kopfkratz* Vielleicht haben es ja auch mehre und die meisten wissen das nur wieder nicht... und vllt muss man da auch wieder hin gehen wie beim Dach *kopfschüttel*