Ich fand den Spider optisch schon immer toll, als ich ihn dann vor etwa einen Jahr als Leihwagen hatte hatte ich den Spaß meines Lebens.
Ich bin Beruflich bedingt schon deutlich teuerere Autos gefahen (bin Mediengestalter und Foliere ab und zu Autos), unter anderen den R8, M4, X6... aber ich hatte noch nie so viel Spaß wie in den Spider.
@St3fan Den Abarth hab ich mir in der Zwischenzeit auch schon mal angeschaut, bis auf den Ton habe ich da für mich kaum einen mehrwert gefunden, daher ist für mich der aufpreis von etwa 10.000 € zu viel für mich. Daher sehe ich einen (legalen) Remus Auspuff als die bessere Alternative für mich.
@vuerjebirch124 @Johannes1 was ich mir von den Auto erwarte ist einfach drin Spaß zu haben, etwas dran zu basteln und mit offenen Dach über die Straßen zu fahren. Ich muss darin nichts transportieren und brauch kein Familien Auto.
Na da sind wir nicht nur einer Meinung, sondern haben auch den selben Beruf bwhahaah...
Neee ich gebe dir recht, ich finde persönlich den Abarth geil, aber ich finde keinen wirklich Mehrwert als die Auspuffanlage an dem Auto und dafür 10-15k mehr bezahlen?
Die Rekort Monza kommt Ende April wohl offiziel auf den Markt, auch wenn hier einige Unken das man das nicht eingetragen bekommt, denke ich gibt es eine Möglichkeit...
Quote Rezeptfrei (habs mal raus kopiert):
Hinten , null Problem, nur geklebt
vorne leider geschraubt, kann es versuchen mit viel Geschick über den Kühlergrill die 10 Muttern zu kommen
Ich habe die "brutaleVariante gewählt; von oben sprich <Loge ausgehebelt und die Gewinde ausgebohrt
Quark 10 Gekröpfen Schlüssel und raus fummeln, fertig.
Foto 30.11.17, 17 09 58.jpg